Curve Digital: "Human: Fall Flat" & "The Flame in the Flood" erhalten Switch-Umsetzung

Curve Digital: "Human: Fall Flat" & "The Flame in the Flood" erhalten Switch-Umsetzung

"Human: Fall Flat" und "The Flame in the Flood" sind schon eine Weile für andere Systeme zu haben. Nun zieht Curve Digital mit einer Switch-Umsetzung nach.

Die Nintendo Switch wird nach und nach mit bereits veröffentlichten Spielen versorgt. Nun zieht auch der Hersteller Digital Curve mit zwei Ablegern nach. Wie die Briten auf ihrer offiziellen Homepage (siehe Quelle) mitteilen, wird „The Flame in the Flood“ sowie „Human: Fall Flat“ auf Nintendos neuer Konsole landen.

Ersteres ist ein Survival-Adventure, das bereits eine Veröffentlichung für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One erhielt. „Human: Fall Flat“ ist laut offizieller Seite „ein eigenwilliges, physikalisch korrektes Open End-Spiel für Rätselfans und Entdecker“ und kam für den PC, Mac, Linux, die PS4 und Xbox One auf den Markt.

Der Publishing Director Simon Byron gibt derweil zu Protokoll: „Als große Nintendo-Fans sind wir absolut erfreut einige unserer erfolgreichsten Konsolen-Veröffentlichungen auf die Nintendo Switch zu bringen. Wir können gar nicht abwarten, Spieler zu haben, die ‚The Flame in the Flood‘ und ‚Human: Fall Flat‘ unterwegs spielen, wo immer sie auch sind.“

Während „The Flame in the Flood“ im Oktober dieses Jahres erscheint, kommt „Human: Fall Flat“ zu einem nicht genauer spezifizierten, späteren Zeitpunkt ins Händlerregal.

Quelle: Curve Digital

Auch interessant