Fall of Light: Gamescom-Trailer und Release-Termin

Autor:
Fall of Light: Gamescom-Trailer und Release-Termin
PC

Der Dungeon-Crawler "Fall of Light" hat schon heute den obligatorischen Gamescom-Trailer erhalten. Darüber hinaus haben 1C Company und RuneHeads den Veröffentlichungstermin in Stein gemeißelt.

Die Gamescom 2017 lässt zwar noch rund drei Wochen auf sich warten, allerdings landen bereits die ersten Trailer zur anstehenden Messe im Netz. Das gilt beispielsweise für den Gamescom-Trailer zum kürzlich angekündigten "Fall of Light". Ihr seht den Clip, der einige Szenen aus dem Spiel zeigt, unterhalb dieser Zeilen.

Darüber hinaus steht inzwischen fest, dass "Fall of Light" am 28. September 2017 für PC und Mac erscheinen wird. Nach dem Kauf erwartet euch ein Titel, der von "ICO" und "Dark Souls" inspiriert wurde. Neben der reinen Action soll auch die Story nicht zu kurz kommen. Auch gilt es im Spiel, verschiedene Fallen und Rätsel zu überstehen.


Fall of Light: Von ICO und Dark Souls inspirierter Dungeon-Crawler angekündigt

Die Verantwortlichen von 1C Company und RuneHeads haben den Dungeon-Crawler "Fall of Light" vorgestellt. Im Spiel dreht sich alles um einen Vater, der mit seine...

"Fall of Light" versetzt euch in die Rolle eines gealterten Kriegers, der seine Tochter durch eine Welt voller Dunkelheit und Gefahren führen möchte. Denn sie soll die letzten Sonnenstrahlen erreichen. Dabei erkundet ihr die Oberwelt, Dungeons und Tempel, um neue Spezialkräfte und Waffen zu erhalten. Versprochen werden sechs Kampfstile und sieben Waffenklassen. Hier der Trailer zur Gamescom 2017:

Auch interessant

Zum Thema

  • Fall of Light: Action-Rollenspiel samt Launch-Trailer veröffentlicht

    vor 3 Wochen - 1C Company und RuneHeads haben in dieser Woche das Action-Rollenspiel "Fall of Light" auf den Markt gebracht. Gefeiert wird das mit einem Launch-Trailer, den ih...
    PC
    0
  • Fall of Light: Von ICO und Dark Souls inspirierter Dungeon-Crawler angekündigt

    vor 5 Monaten - Die Verantwortlichen von 1C Company und RuneHeads haben den Dungeon-Crawler "Fall of Light" vorgestellt. Im Spiel dreht sich alles um einen Vater, der mit seine...
    PC
    0