FIFA 18: Gamescom-Trailer zeigt Tricks, Traumtore und mehr

FIFA 18: Gamescom-Trailer zeigt Tricks, Traumtore und mehr

Zur im kommenden Monat erscheinenden Fußballsimulation "FIFA 18" präsentiert Electronic Arts den offiziellen Gamescom-Trailer. Somit kann man bereits einige schöne Szenen aus dem neuesten Sportspiel betrachten.

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von EA Vancouver haben passend zur Gamescom den offiziellen Messetrailer zur kommenden Fußballsimulation "FIFA 18" veröffentlicht. In dem neuen Video haben die Entwickler bereits zahlreiche Szenen aus den Stadien der Welt eingefangen, sodass man bereits einen Blick auf die verschiedenen Tricks, Traumtore und die Atmosphäre des neuen Ablegers werfen kann.

In dem Gamescom-Trailer, der übrigens von dem Song "Blue Monday" von Mike Relm unterlegt wurde, kann man bereits einige der bekanntesten Fußballer wie Cristiano Ronaldo, Antoine Griezmann, Thomas Müller und Dele Alli in Aktion sehen. Dank der Frostbite.Engine soll "FIFA 18" die Grenze zwischen der virtuellen und realen Welt verschwimmen lassen sowie die Helden, Teams und Atmosphäre des Fußballs zum Leben erwecken.

"FIFA 18" wird ab dem 29. September 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und den PC im Handel erhältlich sein. Übrigens wurde inzwischen auch das amerikanische Cover von "FIFA 18" enthüllt, das ein weiteres Mal Cristiano Ronaldo in Szene setzt. Wir haben das Bild unterhalb des neuen Trailers für euch eingebunden.

FIFA 18 - Bild 1

Auch interessant

Zum Thema

  • FIFA 18: Patch 1.05 behebt Exploit im Ultimate Team

    vor 1 Woche - Die Fußballsimulation "FIFA 18" hat einen neuen Patch erhalten. Mit dem neuesten Softwareflicken haben die Entwickler einen Exploit behoben, der sich in das FI...
  • FIFA 18: Nintendo präsentiert den TV-Spot zur Switch-Version

    vor 3 Wochen - Ende September wurde "FIFA 18" für die verschiedenen Plattformen veröffentlicht. Heute präsentierte uns den offiziellen TV-Spot zur Switch-Version.
    0
  • FIFA 18: Borussia Dortmund gegen FC Bayern München in der Bundesliga-Prognose

    vor 3 Wochen - EA Sports versucht einmal mehr, mit einer Bundesliga-Prognose, die auf Basis von "FIFA 18" entstand, den Ausgang eines bevorstehenden Spitzenspiels vorherzusage...
  • FIFA 18: Umfangreiches Update inkl. Patchnotes für den PC veröffentlicht

    vor 4 Wochen - Electronic Arts und EA Vancouver haben auf dem PC einen neuen Patch für die Fußballsimulation "FIFA 18" veröffentlicht und zahlreiche Änderungen an dem Spie...
    PC
    0
  • FIFA 18: Hamburger SV gegen FC Bayern München in der Bundesliga-Prognose

    vor 1 Monat - Der HSV und FC Bayern München treffen in Kürze aufeinander. Wie die bevorstehende Partie am Ende ausgehen wird, verrät EA Sports mit einem Prognose-Video, da...