FIFA 18: Inaktivität in Online-Spielen wird scheinbar bestraft

FIFA 18: Inaktivität in Online-Spielen wird scheinbar bestraft

Im kommenden Monat erscheint die Fußballsimulation "FIFA 18" für die Konsolen und den PC. Inzwischen erreichen uns neue Informationen zu den Online-Funktionen.

Derzeit können ausgewählte nordamerikanische sowie britische Spieler im Rahmen einer geschlossenen Beta die Fußballsimulation "FIFA 18" ausgiebig antesten. Dadurch hatten wir vor wenigen Tagen bereits erfahren, dass die Transfers im Managermodus überarbeitet werden. Heute erreichen uns auch vermeintliche Informationen zu einer neuen Funktion in Online-Spielen.

Denn der Reddit-Nutzer Limitless293 hat mitgeteilt, dass er in einer FUT Champions-Partie mit 11:1 in Führung lag und sich dazu entschlossen hatte den Controller beiseite zu legen und sich etwas zu essen zu machen. Als er zurückkam, hatte er das Spiel aufgrund einer Aufgabe verloren. Somit scheinen Spieler aufgrund von Inaktivität mit einer Niederlage bestraft zu werden. Diese Funktion soll jedoch lediglich in Online-Partien zur Verfügung stehen.

Desweiteren berichten verschiedene Benutzer davon, dass man ebenfalls eine Niederlage kassieren soll, wenn man drei Eigentore erzielt. Eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts lässt bezüglich beider Funktionen noch auf sich warten.

"FIFA 18" erscheint am 29. September 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und den PC.

Auch interessant

Zum Thema

  • FIFA 18: Umfangreicher Patch für die Nintendo Switch-Version erschienen

    vor 1 Woche - Die Nintendo Switch-Spieler können einen neuen Patch für die Fußballsimulation "FIFA 18" herunterladen. Mit dem umfangreichen Update beheben die Entwickler z...
    0
  • FIFA 18: Update 1.07 für PS4, Xbox One und PC veröffentlicht – Optimierungen im Detail

    vor 1 Woche - Ab sofort steht auf dem PC ein neues Update bereit, das "FIFA 18" auf die Version 1.07 hebt. Wir verraten euch, was sich mit diesem im Detail ändert.
  • FIFA 18: Patch 1.06 für PS4 und Xbox One veröffentlicht

    vor 2 Wochen - Electronic Arts hat das "FIFA 18"-Update 1.06 inzwischen für PS4 und Xbox One als Download bereitgestellt. Für den PC lässt sich die Aktualisierung bereits s...
  • FIFA 18: Borussia Dortmund gegen FC Schalke 04 in der Bundesligaprognose

    vor 3 Wochen - EA Sports hatte mal wieder das Verlangen, mit einer Bundesliga-Prognose, die auf Basis von "FIFA 18" entstand, den Ausgang eines Fußballspiels vorherzusagen. I...
  • FIFA 18: Update zum Download – Changelog zum Patch und Server-Release-Notes

    vor 3 Wochen - Electronic Arts hat inzwischen das vierte "FIFA 18"-Update zum Download bereitgestellt. Zunächst steht es allerdings nur als PC-Patch zur Verfügung. Die Aktua...
    PC
    0