FIFA 18: Neues Gameplay zeigt eine vollständige Partie

FIFA 18: Neues Gameplay zeigt eine vollständige Partie

Heute erreicht uns ein neues Gameplayvideo zur Ende September erscheinenden Fußballsimulation "FIFA 18". Dieses zeigt uns auf 18 Minuten bereits eine vollständige Partie zwischen dem FC Chelsea und Manchester United.

Nach einer Woche voller Enthüllungen und Ankündigungen neigt sich die Gamescom allmählich dem Ende zu. Allerdings bedeutet dies nicht, dass noch nach und nach neue Spielszenen und Informationen zu einigen der namhaften Titel auftauchen.

Nachdem uns gestern bereits Informationen und einige kurze Gameplayvideos zur Nintendo Switch-Version der kommenden Fußballsimulation "FIFA 18" erreicht hatten, ist heute auch ein umfangreiches Gameplayvideo zu den anderen Konsolenversionen erschienen. In diesem präsentiert man uns eine Partie zwischen dem FC Chelsea und Manchester United. Somit kann man auch die vollständige Präsentation der Premier League erleben, die in dem neuesten Ableger nahezu vollständig überarbeitet wurde.

"FIFA 18" erscheint am 29. September 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und den PC. Allerdings hat Electronic Arts noch nicht bekanntgegeben, wann die alljährliche Demoversion erscheinen wird, damit alle Spieler die Möglichkeit haben den Titel ausgiebig anzutesten. Allerdings sollte diese spätestens Mitte September zum Download bereitstehen, wenn man die vergangenen Teile als Referenz heranzieht.

Auch interessant

Zum Thema

  • FIFA 18: Alle Mannschaften und Ligen in der Übersicht

    vor 13 Stunden - Electronic Arts hat mitgeteilt, welche Teams und Ligen in "FIFA 18" vertreten sind. Wir haben eine vollständige Übersicht für euch. "FIFA 18" kommt in der ko...
  • FIFA 18: 'Play First'-Trial steht auf EA Acess und Origin Access bereit

    vor 18 Stunden - Wie Electronic Arts bekannt gab, steht die sogenannte "Play First"-Trial zu "FIFA 18" ab sofort auf EA Access und Origin Access bereit. Mit dieser ist es mögli...
  • FIFA 18: Downloadgröße der Nintendo Switch-Version enthüllt

    vor 19 Stunden - Electronic Arts und EA Vancouver werden die Fußballsimulation "FIFA 18" in der nächsten Woche für die Nintendo Switch veröffentlichen. Inzwischen ist auch d...
    0
  • FIFA 18: FUT Web-App startet in Kürze – Wartungsarbeiten und Termin bekannt

    vor 4 Tagen - Electronic Arts hat mitgeteilt, wann die Web-App für FUT in "FIFA 18" an den Start gehen wird. Die Bereitstellung erfolgt demnach am 21. September 2017 zum Lau...
  • FIFA 18: Bundesliga-Profis kommentieren ihre Spielerwerte – Neuer Trailer zu "The Journey"

    vor 1 Woche - Es erreichen uns ein weiteres Mal einige neue Videos zur in wenigen Wochen erscheinenden Fußballsimulation "FIFA 18". Einerseits sprechen die Bundesliga-Profis...