FIFA 18: The Journey bietet einen Koop-Multiplayer

FIFA 18: The Journey bietet einen Koop-Multiplayer

In einem Monat werden Fußballfans mit "The Journey" in der Fußballsimulation "FIFA 18" wieder in die Rolle von Alex Hunter schlüpfen können. Allerdings kann man dieses Jahr in dem Story-Modus auch einen Multiplayer nutzen.

Electronic Arts und EA Vancouver werden in der kommenden Fußballsimulation "FIFA 18" die Geschichte rund um Alex Hunter, dem aufgehenden Stern am Fußballhimmel, fortführen und die Spieler rund um die Welt schicken. In der zweiten Staffel von "The Journey" wird man unter anderem erleben, wie Alex Hunter Straßenfußball spielt. Während man im letzten Jahr in "The Journey" lediglich alleine auf dem virtuellen Rasen auflaufen konnte, wird man in diesem Jahr auch eine Multiplayer-Komponente erhalten.

Die Geschichte rund um Alex Hunter, der sich zu einem internationalen Star entwickelt, wird man zwar weiterhin alleine erleben, jedoch kann man auf dem Platz mit bis zu drei Freunden spielen, die einem kooperativ zur Seite stehen. Somit muss man fortan auch im Story-Modus nicht auf den Multiplayer verzichten. Allerdings wird lediglich ein Spieler mit Alex Hunter spielen können. Der Multiplayer ist übrigens als Couch-Koop konzipiert worden.


FIFA 18: Neues Gameplay zeigt eine vollständige Partie

Heute erreicht uns ein neues Gameplayvideo zur Ende September erscheinenden Fußballsimulation "FIFA 18". Dieses zeigt uns auf 18 Minuten bereits eine vollstän...

"FIFA 18" wird am 29. September 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und den PC erscheinen. Zuvor sollten die Spieler ein weiteres Mal in den Genuss einer Demoversion kommen können. Diese hat jedoch noch keinen konkreten Termin erhalten.

Auch interessant

Zum Thema

  • FIFA 18: Patch 1.05 behebt Exploit im Ultimate Team

    vor 1 Woche - Die Fußballsimulation "FIFA 18" hat einen neuen Patch erhalten. Mit dem neuesten Softwareflicken haben die Entwickler einen Exploit behoben, der sich in das FI...
  • FIFA 18: Nintendo präsentiert den TV-Spot zur Switch-Version

    vor 3 Wochen - Ende September wurde "FIFA 18" für die verschiedenen Plattformen veröffentlicht. Heute präsentierte uns den offiziellen TV-Spot zur Switch-Version.
    0
  • FIFA 18: Borussia Dortmund gegen FC Bayern München in der Bundesliga-Prognose

    vor 3 Wochen - EA Sports versucht einmal mehr, mit einer Bundesliga-Prognose, die auf Basis von "FIFA 18" entstand, den Ausgang eines bevorstehenden Spitzenspiels vorherzusage...
  • FIFA 18: Umfangreiches Update inkl. Patchnotes für den PC veröffentlicht

    vor 4 Wochen - Electronic Arts und EA Vancouver haben auf dem PC einen neuen Patch für die Fußballsimulation "FIFA 18" veröffentlicht und zahlreiche Änderungen an dem Spie...
    PC
    0
  • FIFA 18: Hamburger SV gegen FC Bayern München in der Bundesliga-Prognose

    vor 1 Monat - Der HSV und FC Bayern München treffen in Kürze aufeinander. Wie die bevorstehende Partie am Ende ausgehen wird, verrät EA Sports mit einem Prognose-Video, da...