Happy Dungeons: Free-to-Play-RPG kommt im September für die PS4

Happy Dungeons: Free-to-Play-RPG kommt im September für die PS4
PS4

Die Beta-Phase ist abgelaufen, nun wird es Zeit für das vollständige Produkt. Wann dieses zu haben sein wird, hat Playtronic nun mit einem Trailer bekanntgemacht.

Nach der offenen Beta im Juli hat Playtronic, die Entwicklerschmiede hinter „Happy Dungeons“, den Launch der finalen Version des actiongeladenen Rollenspiels terminiert. Im Zuge dessen publizierte das Softwarestudio zugleich einen kurzen Trailer, der den Termin enthüllt und anbei zu sehen ist. Demnach können sich alle PlayStation 4-Besitzer ab dem 12. September in die Dungeons stürzen.

Dabei wird der Ableger, den es bereits für die Xbox One gibt, kostenfrei spielbar sein. Wer sich zuvor einige Boni sichern möchte, der kann sich noch bis zum 31. August auf der offiziellen Homepage vorab registrieren. Wenn „Happy Dungeons“ dann Mitte September zu haben ist, können wir mit bis zu vier Kumpanen die zum Launch 50 verfügbaren Dungeons erkunden oder kooperativ Aufgaben abschließen.

Zudem müssen natürlich jede Menge Monster aus dem Weg geräumt werden. Das Spiel bietet mit dem Krieger, Magier und Kleriker drei Klassen, dank 1500 Ausrüstungsgegenständen können wir unser virtuelles Ich auf die persönlichen Bedürfnisse zuschneiden. Playtronic will auch in Zukunft für neues Material sorgen und durch Updates neue Geschichten, Gegenstände oder Dungeons in den Titel integrieren.

Quelle: DualShockers

Auch interessant

Zum Thema

  • Happy Dungeons: Free-to-Play-Titel kommt in Kürze, offene Beta endet Montag

    vor 1 Monat - Mit Hilfe der offenen Beta können sich Spieler noch bis Montag mit dem Action-Rollenspiel "Happy Dungeons" beschäftigen. Der Release der vollständigen Versio...
    PS4
    0