Knack 2: Demo im PlayStation Store veröffentlicht

Autor: Maik Seidl

29. August 2017 um 08:21 Uhr: Kurz vor dem offiziellen Launch von "Knack 2" wurde im PlayStation Store eine Demo des Titels veröffentlicht, die kostenlos für die PlayStation 4 geladen werden kann. Die Vollversion von "Knack 2" folgt in der kommenden Woche.

"Knack 2" wird zwar erst in der kommenden Woche für Sonys aktuelle Konsole auf den Markt kommen, allerdings könnt ihr schon jetzt damit beginnen, euch mit einer Demo zu beschäftigen. Diese ist recht überraschend im PlayStation Store aufgetaucht und lässt euch das Kloster-Level spielen. Zuvor müsst ihr etwa 2,6 GB an Daten auf die Festplatte schaufeln. Den Produkteintrag zur Demo von "Knack 2" im PlayStation Store findet ihr hier.

"Lade diese actiongeladene Demo herunter, inklusive des mysteriösen Kloster-Levels, um einen Vorgeschmack auf Knacks nächstes großes Abenteuer zu erhalten", heißt es von offizieller Seite. Bis zur Vollversion von "Knack 2", die für rund 40 Euro den Besitzer wechseln wird, vergehen ein paar mehr Tage. Erscheinen wird der Titel am 5. September 2017 exklusiv für die PlayStation 4.


Knack 2: Der Coop-Modus im ausführlichen Gameplay-Video und TV-Spot

Zum Abschluss der Woche erreichte uns ein rund 20 Minuten langes Gameplay-Video zum kommenden Plattformer "Knack 2". In diesem dreht sich alles um die kooperati...

Die Handlung von "Knack 2" ist etwa ein Jahr nach den Geschehnissen im Vorgänger angesiedelt und die Story dreht sich um die Zerstörung von Knacks Heimatstadt. Knack und seine Freunde schlagen allerdings zurück, während sie auf die Goblins treffen. Mit "Knack 2" versprechen die Macher eine Mischung aus Brawler und Plattformer, nachdem der erste Teil mehr auf den Kampf fokussiert war. Auch heißt es, dass die Koop-Erfahrung von Anfang an in das Spiel eingebaut wurde, sodass sie nicht aufgesetzt wirkt.

Heute am meisten gelesen

Impressum