Knack 2: Der Coop-Modus im ausführlichen Gameplay-Video und TV-Spot

Autor: Dennis Leschnikowski

28. August 2017 um 15:30 Uhr: Zum Abschluss der Woche erreichte uns ein rund 20 Minuten langes Gameplay-Video zum kommenden Plattformer "Knack 2". In diesem dreht sich alles um die kooperative Mehrspieler-Komponente.

Schon kurz nach dem Release des PlayStation 4-Launch-Titels stellte sich heraus, dass "Knack" den hohen Erwartungen der Fachpresse beziehungsweise der Spieler nicht gerecht wurde.

Stattdessen hatte der Titel vor allem im spielerischen Bereich mit diversen Macken zu kämpfen, die dazu führten, dass sich der sympathische Titel hinsichtlich der Wertungen im Mittelfeld wiederfand. Trotz allem entschloss sich Sony dazu, den Entwicklern eine zweite Chance zu gewähren.


Knack 2: Gameplay-Video von der Ani-Com & Games zum lokalen Koop-Modus

Noch mehr bewegte Bilder von der Ani-Com & Games: Nun steht "Knack 2" im Fokus und der lokale Couch-Koop-Modus.

Knack 2: Neues Video stellt den Coop-Modus vor

Wie es im Rahmen der offiziellen Ankündigung unter anderem hieß, nahmen sich die Entwickler das Feedback der Fans zu Herzen und besserten in verschiedenen Bereichen nach. Ebenfalls wieder mit von der Partie ist natürlich der kooperative Mehrspieler-Modus, der sich heute in einem rund 20 Minuten langen Gameplay-Video zeigt.

Spielen zwei Spieler zusammen, lassen sich sogar exklusive Fähigkeiten nutzen. Einige der Fähigkeiten hängen auch von der Umgebung ab. In einer Eishöhle kann Knack beispielsweise zu „Ice Knack“ werden und mit der Fähigkeit „Ice Breath“ Feinde gefrieren lassen.

"Knack 2" erscheint am 6. September exklusiv für die PlayStation 4.

Update: Inzwischen ließen die Verantwortlichen einen nicht ganz so aussagekräftigen TV-Spot folgen.

Heute am meisten gelesen

Impressum