Mario + Rabbids Kingdom Battle: Erste Testwertungen, Launch-Trailer und Release-Special erschienen

Autor: Tobias Stückmann

28. August 2017 um 17:01 Uhr: Inzwischen erreichen uns zum morgen erscheinenden Taktikspiel "Mario + Rabbids Kingdom Battle" die ersten Testwertungen, der Launch-Trailer und ein Release-Special.

Der französische Publisher Ubisoft präsentiert uns heute sowohl den offiziellen Launch-Trailer als auch ein Release-Special zum morgen erscheinenden Taktikspiel "Mario + Rabbids Kingdom Battle". Somit kann man noch einmal einen Eindruck vom Spiel erhalten, ehe man sich in das Abenteuer stürzt, um das Pilzkönigreich zu retten. Allerdings hat die internationale Fachpresse auch die ersten Tests zum Spiel veröffentlicht. Wird "Mario + Rabbids Kingdom Battle" dem Hype gerecht, den es seit der E3 aufgebaut hat?

Die Redakteure von GameSpot loben das tiefgreifende und aufregende rundenbasierte Kampfsystem, einen herausfordernden Schwierigkeitsgrad, flexible Optionen und nützliche Werkzeuge, die beim Fortschritt und dem Experimentieren helfen sollen, Selbstverständlich wird auch der Charme des Spiels in den Himmel gelobt. Einige kleine technische Macken könnten dem einen oder anderen jedoch negativ aufstoßen.

Erste Wertungen zu Mario + Rabbids Kingdom Battle

Heute am meisten gelesen

Impressum