No Man’s Sky: Weiterer Patch behebt einige Fehler von "Atlas Rises"

No Man’s Sky: Weiterer Patch behebt einige Fehler von "Atlas Rises"

Es ist ein weiterer Patch für das Weltraumabenteuer "No Man's Sky" erschienen. Mit diesem haben die Entwickler von Hello Games einige Fehler behoben, die sich eingeschlichen hatten.

Am vergangenen Freitag hatten die Mannen von Hello Games das umfangreiche "Atlas Rises"-Update des Weltraumabenteuers "No Man’s Sky" veröffentlicht. Mit diesem hat man eine 30-stündige Kampagne, ein Schnellreise-System, prozedural generierte Missionen sowie einen limitierten Multiplayer ins Spiel integriert. Inzwischen haben die Entwickler einen weiteren Softwareflicken bereitgestellt, der das Spiel auf die Version 1.31 anhebt.

Mit dem neuesten Patch wurden einige Probleme behoben, die den Spielern aufgefallen sind. Unter anderem wurden einige Abstürze behoben, die unter bestimmten Umständen auftreten konnten.

  • Es wurde ein Fehler behoben, der bei einigen Spielern zum Absturz geführt hatte, wenn sie die Galaxiekarte betreten, während sie zu viele Wegpunkte aktiv haben.
  • Es wurde ein Absturz behoben, den einige Spieler erleben, wenn sie bestimmte Technologie anpinnen.
  • Es wurde ein Absturz behoben. der auftritt, wenn Spieler mit besonders langen Spieldurchgängen versuchen das Spiel zu speichern.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal darin resultierte, dass Gilden-Missionen nicht korrekt belohnt werden.

"No Man’s Sky" ist für die PlayStation 4 und den PC erhältlich. Interessanterweise sind die Steam-Reviews seit dem "Atlas Rises"-Update ins Positive umgeschlagen. Möglicherweise konnten sich die Entwickler mit dem Patch rehabilitieren.

Auch interessant

Zum Thema

  • No Man’s Sky: Update 1.38 steht bereit – Die Neuerungen im Detail

    vor 2 Monaten - Einer aktuellen Ankündigung seitens Hello Games zufolge steht ab sofort das "No Man's Sky"-Update auf die Version 1.38 bereit. Was sich mit diesem im Detail ä...
    0
  • No Man’s Sky: Update 1.37 inkl. Patchnotes erschienen

    vor 2 Monaten - Das Weltraumabenteuer "No Man's Sky" hat heute ein Update auf die Version 1.37 erhalten. Die offiziellen Patchnotes verraten im Detail, was sich verändert hat....
    0
  • No Man’s Sky: Update 1.35 mit diversen Bugfixes veröffentlicht

    vor 3 Monaten - Einer aktuellen Mitteilung von Hello Games zufolge steht mit dem Patch 1.35 ab sofort das neueste Update zu "No Man's Sky" bereit. Mit diesem werden laut offizi...
    5
  • No Man’s Sky: Patch 1.34 steht zum Download bereit

    vor 3 Monaten - Das Weltraumabenteuer "No Man's Sky" hat einen weiteren Patch erhalten. Dieses Mal können sich die Spieler den Patch 1.34 herunterladen und weitere Fehlerbeheb...
    4
  • No Man’s Sky: Patch 1.33 behebt zahlreiche Fehler

    vor 3 Monaten - Das Weltraumabenteuer "No Man's Sky" hat den Patch 1.33 erhalten, der ein weiteres Mal einige Fehler aus dem Spiel entfernt. Hello Games hat bereits die offizie...
    1