No Man’s Sky: Weiterer Patch behebt einige Fehler von "Atlas Rises"

No Man’s Sky: Weiterer Patch behebt einige Fehler von "Atlas Rises"

Es ist ein weiterer Patch für das Weltraumabenteuer "No Man's Sky" erschienen. Mit diesem haben die Entwickler von Hello Games einige Fehler behoben, die sich eingeschlichen hatten.

Am vergangenen Freitag hatten die Mannen von Hello Games das umfangreiche "Atlas Rises"-Update des Weltraumabenteuers "No Man’s Sky" veröffentlicht. Mit diesem hat man eine 30-stündige Kampagne, ein Schnellreise-System, prozedural generierte Missionen sowie einen limitierten Multiplayer ins Spiel integriert. Inzwischen haben die Entwickler einen weiteren Softwareflicken bereitgestellt, der das Spiel auf die Version 1.31 anhebt.

Mit dem neuesten Patch wurden einige Probleme behoben, die den Spielern aufgefallen sind. Unter anderem wurden einige Abstürze behoben, die unter bestimmten Umständen auftreten konnten.

  • Es wurde ein Fehler behoben, der bei einigen Spielern zum Absturz geführt hatte, wenn sie die Galaxiekarte betreten, während sie zu viele Wegpunkte aktiv haben.
  • Es wurde ein Absturz behoben, den einige Spieler erleben, wenn sie bestimmte Technologie anpinnen.
  • Es wurde ein Absturz behoben. der auftritt, wenn Spieler mit besonders langen Spieldurchgängen versuchen das Spiel zu speichern.
  • Es wurde ein Fehler behoben, der manchmal darin resultierte, dass Gilden-Missionen nicht korrekt belohnt werden.

"No Man’s Sky" ist für die PlayStation 4 und den PC erhältlich. Interessanterweise sind die Steam-Reviews seit dem "Atlas Rises"-Update ins Positive umgeschlagen. Möglicherweise konnten sich die Entwickler mit dem Patch rehabilitieren.

Auch interessant

Zum Thema

  • No Man’s Sky: Erste bewegte Bilder aus der Xbox One-Umsetzung

    vor 3 Tagen - Wie kürzlich bestätigt wurde, werden sowohl die Xbox One-Version als auch das "NEXT"-Update zu "No Man's Sky" am 24. Juni erscheinen. Ein Video liefert die er...
  • No Man’s Sky: Termin für Xbox One – Next-Update mit Multiplayer-Modus

    vor 5 Tagen - Die Xbox One-Version von "No Man's Sky" hat einen Termin erhalten. Am selben Tag erscheint auch für die anderen Versionen das sogenannte Next-Update. Kernfeatu...
  • No Man’s Sky: Xbox One-Cover deutet auf einen 4 Spieler-Coop hin

    vor 7 Tagen - Im Sommer wird das Weltraum-Abenteuer "No Man's Sky" mit dem umfangreichen "Next"-Update bedacht. Aktuellen Gerüchten zufolge könnte dieses unter anderem mit ...
  • No Man’s Sky: Händler nennt möglichen Termin der Xbox One-Version

    vor 1 Monat - Das Sci-Fi-Exploration-Adventure "No Man's Sky" könnte einen Erscheinungstermin für die Xbox One erhalten haben. Zumindest hat ein Händler einen möglichen T...
  • No Man’s Sky: Erscheint im Sommer für die Xbox One – Umfangreiches "Next"-Update angekündigt

    vor 2 Monaten - Hello Games hat für den Sommer ein neues umfangreiches Update sowie eine Xbox One-Version zum Weltraumabenteuer "No Man's Sky" angekündigt. Demnach können si...