Oxenfree: Das düstere Adventure erscheint auch für Switch – Trailer

Oxenfree: Das düstere Adventure erscheint auch für Switch – Trailer

Wie die Entwickler der Night School Studios bekannt gaben, wird das düstere Adventure "Oxenfree" auch für Nintendos Switch erscheinen. Die Umsetzung für den Konsolen-Handheld-Hybriden wird noch in diesem Jahr erscheinen.

Zu den Überraschungshits des vergangenen Jahres gehörte sicherlich das Adventure "Oxenfree", das bei den unabhängigen Entwicklern der Night School Studios entstand.

Nachdem dieses bereits für den PC sowie die beiden Heimkonsolen Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht wurde, kündigten die Macher der Night School Studio nun auch eine Umsetzung für Nintendos Switch an. Diese wird im Oktober dieses Jahres veröffentlicht und das gleiche Abenteuer umfassen, das bereits auf den anderen Plattformen für Furore gesorgt hat.


Games with Gold: Die kostenlosen Spiele für den Monat September 2017 enthüllt

Am heutigen Nachmittag enthüllte Microsoft die kostenlosen Titel, mit denen Xbox Live Gold-Mitglieder im Monat September 2017 bedacht werden. Auf welche Titel ...

Oxenfree: Inklusive Trailer für Switch bestätigt

In "Oxenfree" übernehmt ihr die Kontrolle über eine Gruppe von Teenagern, die im Zuge eines Camping-Ausflugs unwissentlich einen geisterhaften Graben öffnen. Da im Verlauf des Abenteuers diverse Entscheidungen anstehen, die zu einem von mehreren möglichen Enden führen, soll "Oxenfree" auch mit seinem hohen Wiederspielwert punkten.

"Spiele Alex, einen intelligenten, rebellischen Teenager, die ihren neuen Stiefbruder Jonas zu einer Übernachtparty auf eine alte, militärische Insel mitnimmt. Die Nacht nimmt eine schreckliche Wende, wenn du unwissentlich ein geisterhaftes Tor öffnest, das die dunkle Vergangenheit der Insel hervorgebracht hat. Wie du mit diesen Ereignissen, deinen Freunden und mit den ominösen Kreaturen umgehst, die du entfesselt hast, ist deine Entscheidung", so die Night School Studios.

An dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass "Oxenfree" zu den Titeln gehört, die im Zuge des Games with Gold-Angebots auf der Xbox One im nächsten Monat kostenlos angeboten werden.

Auch interessant

Zum Thema

  • Oxenfree: Rund 45 Minuten Gameplay-Material aus der Switch-Version

    vor 2 Monaten - In dieser Woche wird das mysteriöse Adventure "Oxenfree" auch für Nintendos Switch erscheinen. Zur Einstimmung steht ab sofort ein neues umfangreiches Gamepla...
    0
  • Oxenfree: Releastermin und ein neuer Trailer zur Switch-Version

    vor 3 Monaten - Bekanntermaßen wird das düstere Adventure "Oxenfree" auch für Nintendos Switch erscheinen. Zum Abschluss der Woche erreichte uns nicht nur ein frischer Trail...
    0
  • Oxenfree: 19 Minuten aus dem Teen-Thriller-Adventure

    vor 2 Jahren - Zu "Oxenfree" wurde ein umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht. Für Xbox One und PC ist der Titel bereits erhältlich, die PlayStation 4 wird später ver...
  • Oxenfree: Launch-Trailer für PC und Xbox One

    vor 2 Jahren - "Oxenfree" wurde veröffentlicht, zumindest für PC und Xbox One. Passend zum Launch können wir den obligatorischen Release-Trailer in Augenschein nehmen. Die ...
  • Oxenfree: PS4-Version bestätigt

    vor 2 Jahren - "Oxenfree" wird auch für die PlayStation 4 erscheinen, nachdem der zeitexklusive Deal mit den Redmondern ausläuft. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch...
    PS4
    2