Paris Games Week: PlayStation Media Showcase 2017 hat einen Termin

Autor:
Paris Games Week: PlayStation Media Showcase 2017 hat einen Termin
PS4

Auch in diesem Jahr wird die Paris Games Week dazu einladen, zahlreiche Spiele anzuspielen. Im Vorfeld der eigentlichen Messe veranstaltet Sony die traditionelle Pressekonferenz, zu der heute der Termin eintraf.

Nachdem die E3 2017 mittlerweile der Vergangenheit angehört, nähert sich die nächste große Messe. Es ist die Gamescom 2017, die in der kommenden Woche in Köln die Pforten öffnen wird. Es folgen weitere Messen wie beispielsweise die Paris Games Week. Im Rahmen des Events möchte Sony einmal mehr einen PlayStation Media Showcase veranstalten. Und diese Veranstaltung bekam heute einen genauen Termin verpasst.

Sonys Media Showcase zur Paris Games Week 2017 wird am 30. Oktober 2017 um 17 Uhr lokaler Zeit an den Start gehen. Die Pforten sollen schon zwei Stunden zuvor geöffnet werden. Weitere Einzelheiten gibt es noch nicht, sodass nur spekuliert werden kann, was Sony während der Presseveranstaltung ankündigen oder präsentieren möchte. Möglich wären neben den üblichen Spielevorstellungen auch Preissenkungen bei der Hardware PlayStation 4 und PlayStation VR.

Im vergangenen Jahr hat Sony bei der Reise zur Paris Games Week Spiele wie "Horizon: Zero Dawn", "GT Sport", "Call of Duty: Infinite Warfare", "Final Fantasy XV", "Uncharted 4: A Thief’s End", "FIFA 17" und "For Honor" im Gepäck gehabt, die auf der PS4 angespielt werden konnten. Auch war das Virtual Reality-Headset PlayStation VR ein großes Thema. Veranstaltet wird die Paris Games Week in diesem Jahr vom 1. bis zum 5. November 2017. Die offizielle Webseite des Events findet ihr hier.

Auch interessant

Zum Thema

  • Paris Games Week: Sony nennt Details zum Livestream

    vor 2 Wochen - Sony Interactive Entertainment hat heute einige weitere Informationen zum Livestream von der Paris Games Week verraten. Schließlich findet die Messe bereits in...
    PS4
    15