PlayStation Experience 2017: Ticketverkauf gestartet und Trailer

Autor:
PlayStation Experience 2017: Ticketverkauf gestartet und Trailer

Im Dezember 2017 wird die PlayStation Experience an den Start gehen, die schon heute in den Mittelpunkt eines Trailers rückt. Nicht ohne Grund: Denn die Early-Bird-Tickets stehen zum Verkauf bereit. Keine Infos gibt es bislang zum geplanten Programm bzw. zum Lineup der PlayStation Experience 2017.

Nach der Messe ist zugleich vor der Messe. Und auch wenn die Gamescom in diesem Jahr aufgrund der großteils fehlenden Pressekonferenzen etwas an Stellenwert verloren zu haben scheint, könnte die Kölner Messe wieder Besucherrekorde brechen. Doch auch die Gamescom 2017 ist nicht das letztes Games-Event des Jahres.

Unter anderem folgt neben der Paris Games Week und der TGS die PlayStation Experience, die sich voll und ganz auf die Produkte des PS4-Herstellers Sony und dessen Partner konzentriert. Die Show findet im Anaheim Convention Center in Kalifornien stattfinden. Sony Interactive Entertainment hat inzwischen mit dem Verkauf der Early-Bird-Tickets begonnen. Sie wechseln für 65 US-Dollar den Besitzer. Zudem hat das Unternehmen zur anstehenden Messe einen Trailer an den Start gebracht.


PlayStation Experience 2017: Termin des Sony-Events bekanntgegeben

Sony Interactive Entertainment hat nun bekanntgegeben, dass man auch in diesem Jahr eine PlayStation Experience veranstalten wird. Den konkreten Termin hat der ...

Auch kam es zur Bestätigung, dass im Rahmen der PlayStation Experience 2017 einmal mehr der Capcom Cup abgehalten wird. Während dieser Veranstaltung treten in "Street Fighter 5" verschiedene Profis an, um das Preisgeld in Höhe von 250.000 US-Dollar zu gewinnen. Umfangreiche Details zum Lineup der PlayStation Experience 2017 sind noch nicht bekannt. Allerdings dürften viele der bereits enthüllten Spiele und auch einige Neuankündigungen einen Auftritt haben.

Auch interessant

Zum Thema

  • PlayStation Experience 2017: Termin des Sony-Events bekanntgegeben

    vor 4 Monaten - Sony Interactive Entertainment hat nun bekanntgegeben, dass man auch in diesem Jahr eine PlayStation Experience veranstalten wird. Den konkreten Termin hat der ...