PlayStation Plus: Leak zu den September-Titeln aufgetaucht

PlayStation Plus: Leak zu den September-Titeln aufgetaucht
PS4

Der allmonatliche Leak zu den vermeintlichen PlayStation Plus-Titeln des kommenden Monats nennt uns auch dieses Mal die zwei PlayStation 4-Titel, die am morgigen Abend enthüllt werden sollen.

Sony Interactive Entertainment wird in der nächsten Woche ein weiteres Mal einige neue Spiele in die Instant Game Collection von PlayStation Plus integrieren. Allerdings hat der Publisher noch nicht offiziell bekanntgegeben, welche kostenlosen Spiele die PlayStation Plus-Abonnenten im kommenden Monat erwarten dürfen. Die offizielle Enthüllung dürfte nämlich erst am morgigen Abend erfolgen.

Allerdings kann man sich im Vorfeld der Enthüllung immer auf vermeintliche Leaks verlassen, die manchmal korrekt vorhersagen, welche Spiele in das neue Monatsprogramm kommen werden. Selbstverständlich erreicht uns heute ein neuer Leak, der auf entsprechende Werbeanzeigen im offiziellen PlayStation Store basiert. Diese sollen demnach etwas zu früh online gegangen sein. Ein Screenshot hält den Leak noch einmal fest.

Doch welche Spiele sollen laut dem Leak morgen Abend bestätigt werden? Demnach sollen im September 2017 das Action-Adventure "inFamous: Second Son" sowie das kleine Ubisoft-Rollenspiel "Child of Light" im PlayStation Plus-Programm für die PlayStation 4 enthalten sein. Somit kann man gespannt sein, ob der Leak ein weiteres Mal der Wahrheit entspricht.

Neben den neuen PlayStation 4-Titeln dürfen PlayStation Plus-Abonnenten auch ein weiteres Mal zwei PlayStation 3- und zwei PlayStation Vita-Titel erwarten. Wärt ihr mit den beiden oben genannten Titeln zufrieden? Verratet es uns in den Kommentaren.

Auch interessant

Zum Thema

  • PlayStation Plus März 2018: Eines der besten Spieleangebote seit dem Launch?

    vor 4 Tagen - Welche Spiele werden im März 2018 für PlayStation Plus-Mitglieder freigeschaltet? Während die vollständige Liste bis zur kommenden Woche auf sich warten las...
    PS4
    26
  • PlayStation Plus Februar 2018: Download der neuen PS Plus-Spiele möglich

    vor 3 Wochen - Auch im Februar 2018 werden PlayStation Plus-Mitglieder mit weiteren Spielen bedacht, die sie ohne Zusatzkosten laden können. Nachdem die Liste der neuen PS Pl...
  • PlayStation Plus: Februar-Spiele ab morgen – Januar-Angebot noch heute laden

    vor 3 Wochen - Am morgigen Dienstag ist es soweit: Die Spiele, die Sony für das Februar-Angebot von PlayStation Plus auserkoren hat, stehen zum Download bereit. Das heißt ab...
    PS4
    8
  • PlayStation Plus Februar 2018: Liste mit "Gratis-Spielen" veröffentlicht

    vor 3 Wochen - Sony hat auf dem offiziellen PlayStation Blog die Spiele enthüllt, auf die PlayStation Plus-Mitglieder im Februar 2018 einen Zugriff erhalten, ohne einen zusä...
    PS4
    21
  • PS Plus Februar 2018: PS4-Spiele für PlayStation Plus enthüllt?

    vor 3 Wochen - Heute Abend wird Sony das PlayStation Plus-Lineup für Februar 2018 enthüllen. Schon im Vorfeld landete ein Screenshot im Internet, auf dem zwei der womöglich...
    PS4
    3