Sonic Forces: Das Tag-Gameplay zeigt sich in einem neuen Video

Sonic Forces: Das Tag-Gameplay zeigt sich in einem neuen Video

Am Abend erreichte uns ein neues Gameplay-Video zu Segas kommendem Plattformer "Sonic Forces". In diesem rückt das Tag-Gameplay in den Mittelpunkt, mit dem es euch ermöglicht wird, euren eigenen Charakter zusammen mit Sonic auf die Reise zu schicken.

Wie uns die Verantwortlichen von Sega in der näheren Vergangenheit immer wieder versicherten, soll intern alles menschenmögliche unternommen werden, um die "Sonic"-Reihe zu alter Stärke zurückzuführen.

Einen ersten erfolgreichen Schritt in diese Richtung unternahm Sega mit dem kürzlich veröffentlichten "Sonic Mania", das von der Fachpresse sehr positiv aufgenommen wurde und auch bei den Spielern gut ankam. Das nächste Abenteuer von Sonic steht bereits in den Startlöchern.


Sonic Forces: Frische Spielausschnitte von der Ani-Com & Games Hong Kong

Dank der Ani-Com & Games Hong Kong erhalten alle "Sonic"-Fans weiteres Gameplay-Material zum Jump'n'Run "Sonic Forces". Dabei bekommt die Anhängerschaft Ei...

Sonic Forces: Das Tag-Gameplay im neuen Video vorgestellt

Dieses wird den Namen "Sonic Forces" tragen und euch unter anderem die Möglichkeit bieten, einen eigenen Charakter zu erschaffen, der sich zusammen mit Sonic in das Geschehen stürzt. Dies geschieht über das sogenannte Tag-Gameplay, das in einem heute veröffentlichten Video vorgestellt wird.

"In Sonic Forces schliesst sich Infinite der teuflischen Schergentruppe um Dr. Ivo 'Eggman' Robotnik an. Diese umfasst bereits Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok – ein unheilvolles Team, das die Welt bereits übernommen hat und sich nun darauf vorbereitet, noch mehr Panik und Chaos zu verbreiten. Spieler, die sich die abgefahrenen Moves von Infinite anschauen, mögen vielleicht einen Weg finden, um Sonic dabei zu helfen, die Welt vor dem Untergang zu retten. Ohne Hilfe wird Sonic für immer verloren sein", so Sega.

"Sonic Forces" erscheint Ende des Jahres für den PC, die Xbox One, Switch und die PlayStation 4.

Auch interessant

Zum Thema

  • Sonic Forces: Release-Trailer zum Launch für Switch, PS4, Xbox One und PC

    vor 1 Monat - "Sonic Forces" wird am morgigen Dienstag für Konsolen und PC auf den Markt kommen. Schon heute liefert Sega einen neuen Trailer, mit dem ihr euch auf das Spiel...
  • Sonic Forces: Im neuen Video dreht sich alles um Dr. Eggmans Propaganda

    vor 1 Monat - Am Abend bedachte uns Sega mit einem neuen Video zum in Kürze erscheinenden Plattformer "Sonic Forces". In diesem dreht sich alles um die Propaganda aus dem Ha...
  • Sonic Forces: Gameplay aus der PS4-Demo – Weshalb wurde die Demo nicht im Westen veröffentlicht?

    vor 2 Monaten - Heute erreichen uns neue Gameplayvideos zur PlayStation 4-Demo des kommenden Platformers "Sonic Forces". Desweiteren nennt SEGA einen Grund für die fehlende Ve...
  • Sonic Forces: Die Switch-Demo im Gameplay-Video präsentiert

    vor 2 Monaten - Zumindest in Japan ist ab sofort eine Demo zum kommenden Plattformer "Sonic Forces" für Nintendos Switch erhältlich. Diese zeigt sich heute in einem rund fün...
    0
  • Sonic Forces: Neue Videos zeigen "Rental Hero", Spielstile und mehr

    vor 2 Monaten - Passend zum nahenden Releae von "Sonic Forces" trafen heute gleich drei neue Videos zum Plattformer ein. Diese ermöglichen uns unter anderem einen Blick auf da...