StartseiteNews

Sonic Mania: Sega präsentiert den Competition-Mode in einem neuen Video

Sonic Mania: Sega präsentiert den Competition-Mode in einem neuen Video

Heute bedachte uns Sega mit einem neuen Video zum in Kürze erscheinenden Plattformer "Sonic Mania". Mit diesem wird uns ein weiterer Spiel-Modus in Form des Competition-Mode vorgestellt.

In wenigen Tagen wird Segas neuer Plattformer "Sonic Mania" auch hierzulande für die Xbox One, den PC, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch erscheinen.

Passend zum nahenden Release enthüllte Sega in den vergangenen Tagen weitere Details zu "Sonic Mania" und gab bekannt, dass der Plattformer mit verschiedenen Modi aufwarten wird, die euch über einen langen Zeitraum bei Laune halten sollen. Unter anderem war von einem Time-Attack-Mode sowie Bonus-Stages die Rede.


Sonic Mania: Sega stellt verschiedene Spiel-Modi vor

Wie Sega bekannt gab, sollen in "Sonic Mania" verschiedene Modi für Abwechslung sorgen. So stellte das Unternehmen heute unter anderem Time Attack und die Spec...

Sonic Mania: Der Competition-Mode im neuen Video vorgestellt

Ergänzend dazu kündigte Sega heute einen weiteren Spiel-Modus in Form des sogenannten Competition-Mode an. Dieser kann mit Sonic, Knuckles oder Tails gespielt werden und zeigt sich passend zur heutigen Ankündigung in einem frisch veröffentlichten Video.

"Der Sieger wird auf Basis der folgenden Faktoren ermittelt: Zeit, Punkte, eingesammelte Items und natürlich die Anzahl der goldenen Ringe, die man am Ende des Levels mit sich schleppt. Die Gesamtzahl der über den Verlauf der Stage gesammelten Ringe ist ebenfalls ein Faktor. Wem danach ist, der kann die Regeln vorher individuell anpassen und auch die Rundenzahl gesondert festlegen", so Sega.

"Sonic Mania" erscheint am 15. August.

Auch interessant