Splatoon 2: Neue Gratis-Knarre erhältlich

Splatoon 2: Neue Gratis-Knarre erhältlich

Seit gestern um 16 Uhr ist das Splatfest zu "Splatoon 2" in vollem Gange. Passend dazu hat Nintendo eine neue Waffe zugänglich gemacht.

Das Splatfest 2, bei dem es sich um die Frage „Ketchup oder Mayo?“ dreht, zum kunterbunten Shooter „Splatoon 2“ ist kürzlich gestartet. Passend zum Startschuss hält sich Nintendo an das Versprechen stets für neue Inhalte zu sorgen und hat kurzerhand eine neue Waffe in den Titel integriert.

Zur Verfügung steht nunmehr mit der Sploosh-o-matic (siehe Teaserbild) eine weitere Gratis-Knarre, die es auch schon im Vorgänger des Spiels gab. Die lässt sich im Speziellen im Nahkampf einsetzen, hat demnach eine niedrige Genauigkeit, aber eine hohe Feuerrate und Angriffskraft. Die Sploosh-o-matic umfasst „Curling Bomb“ als Sub-Waffe und „Splashdown“ als Spezial-Attacke.

Das Splatfest läuft noch bis heute um 16 Uhr und umfasst unter anderem eine exklusive Bühne namens Shifty Station. Letztere soll es auch bei zukünftigen Splatfests geben, jedoch mit einem veränderten Design.

Quelle: VG 24/7

Auch interessant

Zum Thema

  • Splatoon 2: Kostenlose Inhalte angekündigt und Gamescom-Video

    vor 4 Stunden - Nintendo hat im Rahmen der heute gestarteten Gamescom 2017 in Köln neue und kostenlose Inhalte für "Splatoon 2" angekündigt, das für die Nintendo Switch erh...
    0
  • Splatoon 2: Neue Waffe 'Sepiator α' ab morgen verfügbar

    vor 4 Tagen - Wie Nintendo bekannt gab, dürfen sich die Spieler des farbenfrohen Shooters "Splatoon 2" im Laufe des morgigen Tages auf eine neue Waffe freuen. Hierbei haben ...
    0
  • Splatoon 2: Nächstes Splatfest für Anfang September angekündigt

    vor 5 Tagen - Der farbenfrohe Shooter "Splatoon 2" wird in wenigen Wochen mit einem weiteren Splatfest ausgestattet. Für welche Seite werdet ihr euch dieses Mal entscheiden?...
    0
  • Splatoon 2: Splat Brella erscheint morgen als neue Waffe

    vor 2 Wochen - Nintendo of Europe hat bekanntgegeben, dass der "Splat Brella" morgen den Weg in den Nintendo Switch-exklusiven Shooter "Splatoon 2" finden wird.
    1
  • Splatoon 2: Dataminer stoßen auf Hinweise auf neue Maps und Waffen

    vor 2 Wochen - Genau wie der erste Teil soll auch "Splatoon 2" in regelmäßigen Abständen mit neuen Inhalten bedacht werden. In den Datensätzen der aktuellen Version wollen...
    0