Splatoon 2: Splat Brella erscheint morgen als neue Waffe

Splatoon 2: Splat Brella erscheint morgen als neue Waffe

Nintendo of Europe hat bekanntgegeben, dass der "Splat Brella" morgen den Weg in den Nintendo Switch-exklusiven Shooter "Splatoon 2" finden wird.

Die Verantwortlichen von Nintendo werden im Laufe des morgigen Tages eine weitere Waffe für den farbenfrohen Shooter "Splatoon 2" veröffentlichen. Demnach können die Spieler mit dem "Splat Brella" auf Gegnerjagd gehen. Dabei handelt es sich letztendlich um einen Hybriden aus einem Regenschirm und einer Schrotflinte, was wiederum an die ikonische Waffe des Pinguins aus dem DC-Universum erinnert.

Im Einzelspieler-Modus von "Splatoon 2" steht bereits eine ähnliche Waffe zur Verfügung. Diese trägt den Namen "Hero Brella" und wurde bisher noch nicht in den Multiplayer integriert. Allerdings umfasst sie den Sprinkler als Zweitwaffe sowie den Ink Storm als Spezialwaffe. In dem unten eingebundenen Video kann man zumindest schon einmal einen Blick auf den "Hero Brella" werfen, um eine Ahnung für den "Splat Brella" zu erhalten.

"Splatoon 2" ist seit Mitte Juli exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich und wird regelmäßig mit neuen Waffen erweitert. Allerdings arbeiten die Entwickler auch an weiteren kostenlosen Karten. Hier ist nun das Video:

Auch interessant

Zum Thema

  • Splatoon 2: Der Long Blaster steht ab sofort bereit

    vor 1 Tag - Auch an diesem Samstag wurde der farbenfrohe Shooter "Splatoon 2" mit neuen Inhalten bedacht. Im Detail haben wir es hier mit dem sogenannten Long Blaster zu tu...
    1
  • Splatoon 2: Der "E-Liter 4K SE" erscheint morgen

    vor 1 Woche - Wie Nintendo bekannt gab, bekommen die Spieler des farbenfrohen Shooters "Splatoon 2" morgen eine neue Waffe spendiert. Hierbei haben wir es mit dem sogenannten...
    0
  • Splatoon 2: Umfangreiches Update 1.4.0 steht zum Download bereit

    vor 2 Wochen - Der farbenfrohe Shooter "Splatoon 2" hat ein gewaltiges Balancing-Update erhalten, das den Nintendo Switch-Exklusivtitel auf die Version 1.4.0 anhebt. Die Patch...
    1
  • Splatoon 2: Weiteres Splatfest am kommenden Wochenende

    vor 3 Wochen - Nintendo hat für "Splatoon 2" ein weiteres Splatfest angekündigt, das auf der Nintendo Switch veranstaltet wird. Diesmal rückt Toilettenpapier in den Fokus.
    1
  • Splatoon 2: Rund 80 Prozent der japanischen Switch-Besitzer griffen zu

    vor 3 Wochen - Vor etwas mehr als zwei Monaten wurde der farbenfrohe Multiplayer-Shooter "Splatoon 2" in Japan veröffentlicht. Aktuellen Berichten zufolge griffen seitdem run...
    4