Tekken 7: Patch 1.05 nimmt Änderungen an den Turnieren vor

Tekken 7: Patch 1.05 nimmt Änderungen an den Turnieren vor

Das seit einigen Monaten erhältliche Beat 'em Up "Tekken 7" hat einen neuen Patch erhalten, der sowohl auf den morgigen Downloadinhalt vorbereitet als auch Änderungen an den Online-Funktionen vornimmt.

Bandai Namco Entertainment wird das Beat 'em Up "Tekken 7" im Laufe des morgigen Tages mit einem ersten kostenpflichtigen DLC ausstatten, der unter anderem den neuen "Ultimate Tekken Bowl"-Spielmodus ins Spiel bringt. Darüber hinaus erhalten die Käufer auch neue Kostüme für die Damen und die Herren. Diese werden die neueste Bademode präsentieren.

Allerdings haben die Entwickler heute auch einen neuen Patch veröffentlicht, der das Spiel bereits auf die Version 1.05 anhebt und auf den morgigen Downloadinhalt vorbereitet. Jedoch werden auch einige weitere Anpassungen vorgenommen, die vor allem mit den Online-Funktionen einhergehen.

Laut den offiziellen Patchnotes hat man unter anderem Änderungen an den Turnieren teilgenommen, sodass diese auch beim Austreten des Hosts fortgesetzt werden können. Desweiteren soll die Stabilität der Online-Partien ein weiteres Mal verbessert worden sein.

Änderungen des Patches 1.05

  • Unterstützung für herunterladbaren Inhalt "Ultimate TEKKEN BOWL + Additional Outfits".
  • Die beim Aufwärmen angezeigten Informationen über den Gegner wurden geändert.
  • Eine Funktion wurde hinzugefügt, durch die du in Turnieren deine Ziehung ändern kannst.
  • Durch eine Änderung an Turnieren werden diese jetzt auch fortgesetzt, wenn der Host sie verlässt.
  • Die Stabilität von Online-Kämpfen wurde verbessert.
  • Die Bestenlisten können jetzt nach Charakteren und Siegen geordnet werden.

Auch interessant

Zum Thema

  • Tekken 7: Verkäufe erreichen neuen Meilenstein

    vor 3 Wochen - Laut der Aussage des Producers Katsuhiro Harada konnte sich das Beat 'em Up "Tekken 7" weltweit mehr als drei Millionen Mal verkaufen. Dieser Meilenstein wurde ...
  • Tekken 7: Neues Update wird diese Woche veröffentlicht und soll den Input-Lag minimieren

    vor 1 Monat - Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, bekommt der Fighting-Titel "Tekken 7" in dieser Woche ein neues Update spendiert. Mit diesem soll es dem Input-Lag a...
    PS4
    2
  • Tekken 7: Producer Harada über eine mögliche Umsetzung für Switch

    vor 2 Monaten - Könnte Bandai Namco Entertainments Fighting-Titel "Tekken 7" den Weg auf Nintendos Switch finden? Producer Katsuhiro Harada bezieht in einem aktuellen Statemen...
    0
  • Tekken 7: Patch 1.09 mit Rematch-Funktion erschienen – Trailer zu Geese Howard

    vor 2 Monaten - Das Kampfspiel "Tekken 7" hat einen neuen Patch erhalten. Mit dem neuesten Softwareflicken bereitet Bandai Namco Entertainment auf den neuen Charakter Geese How...
  • Tekken 7: Noctis und Hammerhead Stage auf Bildern

    vor 2 Monaten - Bandai Namco lässt euch anhand neuer Bilder einen weiteren Blick auf den "Final Fantasy 15"-Protagonisten Noctis werfen. Er wird in absehbarer Zeit ein Bestand...