The Escapists 2: Neuer Trailer zeigt die Gefangenentransporte

The Escapists 2: Neuer Trailer zeigt die Gefangenentransporte

Zur kommenden Gefängnissimulation "The Escapsists 2" erreicht uns heute ein neuer Trailer, der auf die drei neuen Transit-Level eingeht. Demnach kann man auch versuchen aus Gefangenentransporten auszubrechen.

Die Verantwortlichen von Team17 und Mouldy Toof präsentieren uns einen neuen Trailer zur in der kommenden Woche erscheinenden Gefängnissimulation "The Escapists 2". Mit dem neuen Video stellen uns die Entwickler die Gefangenentransporte vor, da drei der insgesamt zehn unterschiedlichen Gefängnisse verschiedene Fahrzeuge zum Transport ihrer Gefangenen verwenden. Der Insasse, der seine Flucht beim Transport verwirklichen möchte, muss schnelle Entscheidungen treffen und besonders geschickt schleichen, um zu entkommen.

Die Entwickler haben in einer Pressemitteilung auch Informationen zu den drei Transit-Levels gegeben. Dementsprechend darf man sich auf "Cougar Creek Railroad", "H.M.S. Orca" sowie "Air Force Con" freuen. Folgende Details wurden zu diesen mitgeteilt.

  • Cougar Creek Railroad
    • Eingesperrt in einem fahrenden Zug, der über die Cougar Creek Railroad rattert, wissen die Gefangenen und die Geier über ihnen genau, was sie am Ende der Strecke erwartet. Wollen Spieler den Sonnenaufgang noch erleben, dürfen sie vor nichts zurückschrecken, um frühzeitig auszusteigen.
  • H.M.S Orca
    • An Bord der H.M.S Orca befinden sich unglückselige Insassen, die auf eine Insel weit, weit ab der Zivilisation gebracht werden. Um den Rest ihres Lebens nicht auf diesem verlassenen Stück Land verbringen zu müssen, sollten sie vorher einen Weg aus dem Schiff finden.
  • Air Force Con
    • Während dessen heißt es in der Air Force Con: anschnallen. Nur Schwerverbrecher bekommen einen eigenen Flug, aber sie sollten sich darüber bewusst sein, dass es ein One-Way-Ticket ist.

Dank einem übersichtlichen Tutorial soll "The Escapists 2" auch für Neueinsteiger geeignet sein, die schon immer einmal die Planung sowie die Ausführung eines Gefängnisausbruchs erleben wollten. Im Übrigen kann man die zehn unterschiedlichen Gefängnisse auch im Multiplayer mit bis zu vier Spielern genießen.

"The Escapists 2" erscheint am 22. August 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Für die Nintendo Switch soll das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Auch interessant

Zum Thema

  • The Escapists 2: Update mit Gefängnis-Editor veröffentlicht

    vor 1 Woche - Team 17 hat den zuvor angekündigten Map-Editor für die Ausbruchssimulation "The Escapists 2" veröffentlicht. Das passierte mit einem Update, das noch weitere...
    PC
    0
  • The Escapists 2: Der "Wicked Ward"-DLC bringt heute ein unheimliches Gefängnis ins Spiel

    vor 2 Monaten - Team17 hat dem Sandbox-Ausbruchsspiel "The Escapists 2" auf der PlayStation 4, Xbox One und dem PC einen neuen DLC namens "Wicked Ward" verpasst. Mit diesem rei...
  • The Escapists 2: Der offizielle Trailer zum heutigen Release

    vor 4 Monaten - Ab sofort ist mit "The Escapists 2" der Nachfolger zum erfolgreichen Indie-Titel für die Konsolen und den PC erhältlich. Passend zum heutigen Release zeigt si...
  • The Escapists 2: Erscheinungstermin der Ausbruch-Simulation enthüllt – Neue Trailer

    vor 5 Monaten - Die Verantwortlichen von Team17 haben einen offiziellen Erscheinungstermin sowie einen neuen Trailer zur kommenden Ausbruch-Simulation "The Escapists 2" enthül...
  • The Escapists 2: Trailer stellt den Multiplayer-Modus vor

    vor 6 Monaten - Das Gefängnisausbruchsspiel "The Escapists 2" wurde mit einem Multiplayer-Trailer bedacht, der verdeutlichen soll, dass ihr auch gemeinsam aus dem Gefängnis a...