UK Charts: "Uncharted The Lost Legacy" steigt an der Spitze ein

UK Charts: "Uncharted The Lost Legacy" steigt an der Spitze ein
All

Die Verantwortlichen von Elspa und Chart-Track präsentieren die neuesten britischen Verkaufscharts. In dieser Woche hat sich in den Top Ten einiges verändert, sodass auch ein neuer Spitzenreiter verkündet werden konnte.

Nachdem Activisions Spielesammlung "Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy" in den vergangenen Wochen die britischen Verkaufscharts nach Belieben dominiert hatte, wurde der Beuteldachs in dieser Woche zumindest bis auf den dritten Platz durchgereicht. Wie zu erwarten war, konnte sich mit "Uncharted: The Lost Legacy" der neueste Naughty Dog-Titel gegen die Naughty Dog-Klassiker durchsetzen und die Führung in den UK-Charts übernehmen.

Das neueste Abenteuer, das erstmals nicht Nathan Drake in der Hauptrolle zeigt, führt die Spieler mit Chloe Frazer und Nadine Ross nach Indien, um ein sagenumwobenes Artefakt zu bergen. Allerdings konnten sich auch zwei weitere Neueinsteiger in die Top Ten kämpfen. So erreichte "F1 2017" den zweiten Rang, wobei "Madden NFL 18" auf dem vierten Platz ebenfalls eine gute Figur macht. "The Escapists 2" verpasste mit dem zwölften Platz knapp die Top Ten.

Die UK-Verkaufscharts

  1. (NEU) Uncharted: The Lost Legacy (PS4)
  2. (NEU) F1 2017 (multi)
  3. (1) Crash Bandicoot N.Sane Trilogy (PS4)
  4. (NEU) Madden NFL 18 (multi)
  5. (2) GTA V (multi)
  6. (3) Fallout 4 (multi)
  7. (7) Dishonored 2 (multi)
  8. (10) Forza Horizon 3 (Xbox One/PC)
  9. (8) Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege (multi)
  10. (5) Mario Kart 8 Deluxe (Switch)

Auch interessant

Zum Thema

  • UK Charts: Mittelerde Schatten des Krieges und The Evil Within 2 verpassen die Spitze

    vor 14 Stunden - Die britischen Verkaufscharts verraten uns heute, welche Spiele in der vergangenen Woche erfolgreich in Großbritannien gewesen waren. Allerdings konnten weder ...
    All
    35
  • UK Charts: FIFA 18 verweist Destiny 2 auf den zweiten Platz – PS4-Version dominiert

    vor 2 Wochen - Die Fußballsimulation "FIFA 18" hat gestern den britischen Markt erobert. Sie sorgte dafür, dass der Online-Shooter "Destiny 2" vom ersten auf den zweiten Pla...
  • UK Charts: "Destiny 2" lässt "Project CARS 2" hinter sich

    vor 3 Wochen - In den britischen Verkaufscharts hat sich an der Spitze nichts verändert. Denn der Online-Shooter "Destiny 2" bleibt auch in der dritten Verkaufswoche überaus...
    All
    4
  • UK Charts: Destiny 2 vor NBA 2K18 und PES 2018

    vor 4 Wochen - Die britischen Spiele-Charts der vergangenen Woche sind eingetroffen. Der Spitzenplatz ging erneut an den Online-Shooter "Destiny 2". Mit "NBA 2K18" und "PES 20...
  • UK Charts: Destiny 2 stürmt an die Spitze

    vor 1 Monat - In den britischen Verkaufscharts konnte sich der frisch erschienene Online-Shooter "Destiny 2" an die Spitze setzen und die Konkurrenz auf die Plätze verweisen...
    All
    8