Uncharted The Lost Legacy: Launch-Trailer und B-Roll-Footage

Autor: Tobias Stückmann

19. August 2017 um 10:45 Uhr: Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog weisen mit dem offiziellen Launch-Trailer noch einmal auf die nahende Veröffentlichung von "Uncharted: The Lost Legacy" hin. Somit kann man noch einmal Chloe Frazer und Nadine Ross in Aktion sehen.

In wenigen Tagen werden Sony Interactive Entertainment und die Mannen von Naughty Dog das Action-Adventure "Uncharted: The Lost Legacy" auf die PlayStation 4 bringen und die Spieler mit einer neuen packenden Geschichte rund um Chloe Frazer und Nadine Ross begeistern. Um die Anspannung auf die nahende Veröffentlichung noch einmal zu verschärfen, haben die Verantwortlichen heute den offiziellen Launch-Trailer zu "Uncharted: The Lost Legacy" bereitgestellt, der noch einmal so manche Szene präsentiert. Darüber hinaus wurden einige Artworks mitgeliefert.

In "Uncharted: The Lost Legacy" reist man mit Chloe Frazer, bekannt aus "Uncharted 2: Among Thieves" und "Uncharted 3: Drake’s Deception", sowie Nadine Ross, bekannt aus "Uncharted 4: A Thief’s End", nach Indien, um ein sagenumwobenes Artefakt zu bergen. Auf der Reise kämpft man sich durch den indischen Dschungel, Tempelanlagen und weitläufigere Areale.


Uncharted The Lost Legacy: Chloe Frazer und Nadine in neuen Videos

In einem frisch veröffentlichten Video zu "Uncharted: The Lost Legacy" widmen sich die Entwickler von Naughty Dog der Protagonistin Chloe Frazer und zeigen dab...

"Uncharted: The Lost Legacy" wird am 23. August 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Vor kurzem erreichten uns die ersten internationalen Testwertungen, die bereits verraten haben, dass Naughty Dog ein weiteres Mal ein gelungener Ableger der Reihe geglückt ist. Dabei soll nicht einmal auffallen, dass sich Nathan Drake erstmalig nicht in der Hauptrolle befindet.

Update: Wir haben diese Meldung um ein Video ergänzt, das B-Roll-Material enthält.

Heute am meisten gelesen

Impressum