Westworld: Diverse Serienstars erweitern den Cast für Staffel 2

Autor:
Westworld: Diverse Serienstars erweitern den Cast für Staffel 2

Die Spannung steigt. Der ohnehin schon ordentliche Cast von "Westworld" wird in der zweiten Staffel um einige Schauspieler anderer Serien erweitert.

Ja, es dauert noch ein paar Monate bis die zweite Staffel von "Westworld" erscheint. Fans müssen sich noch bis 2018 gedulden, was laut HBO einige gute Gründe hat. Neben dem hohen Produktionswert und dem damit verbundenen Aufwand ist es wohl hauptsächlich der hochkarätige Cast, der die lange Wartezeit begründet.

Wie nun bekannt wurde, sind neben den bereits aus der ersten Staffel bekannten Schauspielern, einige weitere Stars anderer Serien in den neuen Folgen zu sehen. Folgende Akteure wurden bislang bestätigt:

  • Gustaf Skarsgård (Vikings)
  • Fares Fares (Tyrant)
  • Betty Gabriel (Good Girls)
  • Katia Herbers (The Americans)
  • Neil Jackson (Sleepy Hollow)
  • Jonathan Tucker (Kingdom)

Während bei manchen noch nicht ganz klar ist, wie häufig sie künftig in Westworld zu sehen sein werden, steht zumindest bei Gustaf Skarsgård und Fares Fares fest, dass sie in der zweiten Staffel reguläre Rollen erhalten. Betty Gabriel wird eine wiederkehrende Rolle übernehmen.

Da "Game of Thrones" 2018 enden soll, setzt nun HBO alles daran, den nächsten großen Serienhit zu etablieren. Da kommt die zweite Staffel von "Westworld" natürlich gerade recht.

Auch interessant