Absolver: Angabe zu den Verkaufszahlen – Patch 1.06 mit zahlreichen Verbesserungen erschienen

Autor: Tobias Stückmann

22. September 2017 um 10:42 Uhr: Devolver Digital und Slocap haben die bisherigen Verkaufszahlen von "Absolver" enthüllt. Zudem haben die Verantwortlichen einen umfangreichen Patch bereitgestellt.

Ende des vergangenen Monats brachten Devolver Digital und die zuständigen Entwickler von Slocap den Online-Melee-Action-Titel "Absolver" für die PlayStation 4 und den PC auf den Markt. Nachdem Devolver Digital bereits bekanntgegeben hatte, dass "Absolver" den erfolgreichsten Verkaufsstart der Unternehmensgeschichte hingelegt hat, hat man heute mitgeteilt, dass das Abenteuer mehr als 250.000 Einheiten absetzen konnte.

Desweiteren haben die Entwickler vor kurzem einen neuen Patch für "Absolver" bereitgestellt. Mit dem Patch 1.06 hat man eine Vielzahl an Verbesserungen an der Online-Stabilität, der Spielbalance, den Kräften und den Gegenständen vorgenommen. Desweiteren hat das Update sechs neue Masken mit sich gebracht, die von Devolver Digital-Spielen inspiriert wurden. Dabei handelt es sich um "Enter the Gungeon", "Mother Russia Bleeds", "Shadow Warrior 2", "Hotline Miami", "The Talos Principle" und das kommende "Ruiner".


Absolver: Trotz technischer Probleme der erfolgreichste Launch der Devolver-Geschichte

Devolver Digital und Slocap haben mitgeteilt, dass der frisch erschienene Online-Melee-Action-Titel "Absolver" überaus erfolgreich gestartet ist und die Rekord...

Alle weiteren Änderungen kann man den offiziellen Patchnotes entnehmen.

Änderungen des Patches 1.06

Code

Optimization

Design

Attacks

1v1

Others

Exploration

1v1

UI

Art

Audio

Heute am meisten gelesen

Impressum