Arrow: Neuer Trailer zur sechsten Staffel erschienen

Autor:
Arrow: Neuer Trailer zur sechsten Staffel erschienen

Nach fünf erfolgreichen Staffeln beginnt demnächst die sechste Staffel der Superhelden-Serie "Arrow". Diese hat nun zumindest in den USA einen Termin erhalten.

Die Serie "Arrow" dreht sich um den gleichnamigen Superhelden aus dem DC Universum. In der Hauptrolle ist Stephen Amell als Oliver Queen respektive Arrow zu sehen. An seiner Seite spielen David Ramsey als John Diggle, Willa Holland als Thea Queen, Emily Bett Rickards als Felicity Smoak, John Barrowman als Malcom Merlyn und Paul Blackthorne als Detective Lance.

Ferner wir Manue Bennett erneut als Slade Wilson aka Deathstroke zu sehen sein. Sein Sohn Joe Wilson wird von Liam Hall gespielt. Juliana Harkavy übernimmt die Rolle von Dinah Drake, David Nykl ist als Anatoly Knyazev zu sehen, Michael Emerson als noch nicht bestätigter Charakter und Kirk Acevedo als Ricardo Diaz aka Richard Dragon.

In den USA beginnt die sechste Staffel von "Arrow" bereits am 12. Oktober 2017. Ein Starttermin für Deutschland steht aktuell noch aus. Dauern die Arbeiten an der Lokalisierung ähnlich lange wie bei den vergangenen vier Staffeln, dürfte die sechste Staffel von "Arrow" zwischen März und April 2018 hierzulande anlaufen.

Auch interessant