Assassin’s Creed Origins: Entdeckungsreise mit Touren durch eine 3D-Nachbildung des alten Ägypten

Autor: Maik Seidl

27. September 2017 um 19:00 Uhr: "Assassin's Creed Origins" wird euch nicht nur in das antike Ägypten schicken und dort kämpfen lassen. Auch werdet ihr dort eine Menge über diese Zeit lernen. Möglicht macht das der Modus "Die Entdeckungstour von Assassin’s Creed: Das alte Ägypten".

Ubisoft hat in den Abendstunden weitere Informationen zu "Assassin’s Creed Origins" veröffentlicht. Enthüllt wurde dabei die sogenannte "Entdeckungstour von Assassin’s Creed: Das alte Ägypten". Dabei handelt es sich um einen neuen Spielmodus für "Assassin’s Creed Origins", der euch die Möglichkeit bieten soll, das alte Ägypten zu entdecken und mithilfe von geführten Touren etwas über dessen Geschichte zu lernen. Die Erweiterung soll Anfang 2018 als kostenloses Update zur Verfügung stehen.

Im heute angekündigten Modus trefft ihr auf eine interaktive 3D-Nachbildung des alten Ägypten. Ihr könnt sie im Spiel vollständig erkunden – ganz ohne Zeitdruck und Kämpfe. "Von Alexandria nach Memphis, vom Nildelta in die Sandwüste, vom Gizeh-Plateau ins Fayyum-Becken – die Spieler können in die reiche Geschichte des alten Ägyptens eintauchen wie noch nie zuvor", so der französische Publisher. Versprochen werden zahlreiche von Historikern und Ägyptologen begleitete Touren. Jede von ihnen ist auf unterschiedlichen Aspekte der Ptolemäer-Zeit spezialisiert, darunter die großen Pyramiden, die Mumifizierung oder das Leben von Kleopatra.


Assassin’s Creed Origins: Kopfhörer für 50.000 Euro

Zu "Assassin’s Creed Origins" wurden spezielle Kopfhörer angekündigt, die in Zusammenarbeit mit Focal entstanden. Ein Teil dieser Promoaktion sind limitiert...

"Von Beginn an hat die Assassin’s Creed-Marke zentrale Momente der Weltgeschichte erkundet, vom dritten Kreuzzug hin zur italienischen Renaissance, und nun das alte Ägypten“, so Jean Guesdon, der als Creative Director am neuen Spiel beteiligt ist. "Mit Die Entdeckungstour von Assassin’s Creed: Das alte Ägypten ist ein Traum für uns wahr geworden." Erscheinen wird "Assassin’s Creed Origins" am 27. Oktober 2017 für PS4, Xbox One und PC.

Heute am meisten gelesen

Impressum