Assassin’s Creed Origins: Der atmosphärische "Sand"-Trailer steht bereit

Autor: Dennis Leschnikowski

29. September 2017 um 15:56 Uhr: Zum Ausklang der Woche bedachte uns Ubisoft mit einem neuen Cinematic-Trailer zu "Assassin's Creed Origins". Dieser soll vor dem offiziellen Release noch einmal Lust auf mehr machen.

In diesen Tagen bereiten sich die Verantwortlichen von Ubsioft auf die nahende Veröffentlichung des ambitionierten Open-World-Action-Adventures "Assassin’s Creed Origins" vor.

Dieses wird ab dem 27. Oktober für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 erhältlich sein und uns in das alte Ägypten verfrachten. Offiziellen Angaben zufolge soll "Assassin’s Creed Origins" sowohl mit einer glaubwürdigen und umfangreichen offenen Spielwelt als auch mit seiner packenden Handlung punkten.


Assassin’s Creed Origins: Hieroglyphen-Initiative gestartet

Ubisoft hat die ägyptischen Hieroglyphen für sich entdeckt und eine Initiative ins Leben gerufen, mit der diese maschinell entschlüsselt werden können. Das...

Assassin’s Creed Origins: Das Abenteuer im neuen Cinematic-Trailer

"Assassin’s Creed Origins spielt im alten Ägypten, einem der rätselhaftesten Orte der Geschichte, zu einer Zeit, die über das Schicksal von Zivilisationen entscheiden wird. Die Spieler übernehmen die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führen wird. Die Spieler tauchen in eine lebendige und systemische offene Welt ein. Sie lüften die Geheimnisse der grossen Pyramiden, vergessenen Mythen, der letzten Pharaonen und, eingraviert als lange verschollene Hieroglyphen – die Entstehungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft", so Ubisoft.

Um uns noch einmal auf den nahenden Release von "Assassin’s Creed Origins" einzustimmen und gleichzeitig Lust auf mehr zu machen, stellte Ubisoft heute einen stimmigen Cinematic-Trailer bereit, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Heute am meisten gelesen

Impressum