Big Hero 6 – Baymax Returns: Neuer Trailer zur Serie erschienen

Autor: MK

26. September 2017 um 08:30 Uhr: Zur kommenden Marvel-Serie "Big Hero 6 - Baymax Returns" ist ein neuer Trailer erschienen, der die Gruppe junger Helden in ihrem Alltag zeigt, wo es aufgrund defekter Kaffeemaschinen auch mal gefährlich werden kann.

Die Serie "Big Hero 6 – Baymax Returns" greift die Handlung am Ende des Films "Baymax – Riesiges Robowabohu" auf und führt sie fort. Hero, der vierzehnjährige Wunderknabe, besucht das San Fransokyo Institute of Technology, wo er unter anderem damit zu kämpfen hat, dass er sowohl der jüngste als auch kleinste Student ist. Doch abseits des Schulalltags findet die richtige Action statt.

Das Team aus Superhelden, dass sich um den knautschigen Roboter Baymax gebildet hat, kämpft gegen allerhand Schurken. Die Gruppe besteht aus Hero, Baymax, Wasabi, Honey Lemon, Fred und Go Go, die ihr möglicherweise alle bereits aus dem Film kennt.

Während die meisten Sprechrollen von den gleichen Künstlern wie im Film übernommen werden, werden Wasabi und Fred nun von Khary Payton und Brooks Wheelan vertont. Im Film von 2014 übernahmen Damon Wayans Jr. und T.J.Miller diese Aufgabe.

Die Serie "Big Hero 6 – Baymax Returns" wird in den USA ab November auf Disney XD ausgestrahlt. Von einem Termin für Deutschland fehlt im Moment noch jede Spur. Daher ist es unwahrscheinlich, dass die Marvel-Serie hierzulande zeitnah ihren Weg ins Fernsehprogramm schafft.

Heute am meisten gelesen

Impressum