Call of Duty WWII: Der komplette Trupp in vier neuen Charakter-Trailern vorgestellt

Call of Duty WWII: Der komplette Trupp in vier neuen Charakter-Trailern vorgestellt

Am heutigen Abend haben Activision und Sledgehammer Games vier neue Charaktertrailer zum kommenden First-Person-Shooter "Call of Duty: WWII" veröffentlicht, die uns bereits den Trupp vorstellen.

Activision und die zuständigen Entwickler von Sledgehammer Games haben vier weitere Videos zum First-Person-Shooter "Call of Duty: WWII" veröffentlicht. Nachdem man uns am gestrigen Abend einen actionreichen Story-Trailer präsentierte, stellt man uns heute die vier Truppmitglieder vor, die sich in verschiedene Schlachten des Zweiten Weltkriegs stürzen.

Private Ronald "Red" Daniels

Der Hauptcharakter von "Call of Duty: WWII" kannte vor dem Krieg lediglich das beschauliche Landleben und wurde an der Front zu einem abgehärteten Soldaten, der auch einige Opfer bringen muss.

Lieutenant Joseph Turner

Die jahrelange Militärerfahrung sowie die mitfühlenden Führungsqualitäten von Lieutenant Joseph Turner werden dabei behilflich sein seine Männer am Leben zu halten.

Private Robert Zussman

Wenn die Dinge mal bitterernst werden, kann man sich stets auf Private Robert Zussman verlassen. Er ist im Trupp Reds bester Freund.

Sergeant Pierson

Man wird sich auf Sergeant Piersons gute Seite stellen müssen, da er ein sehr strenger Zeitgenosse ist, der stets alles nach Vorschrift macht.

"Call of Duty: WWII" wird am 3. November 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Call of Duty WW2: Sledgehammer Games bedankt sich für das positive Feedback

    vor 2 Tagen - Im Zuge des "Call of Duty World League"-Events verloren die Entwickler von Sledgehammer Games ein paar Worte über den seit wenigen Wochen erhältlichen Shooter...
  • Call of Duty WWII: Neues Update 1.07 räumt zahlreiche Fehler aus dem Weg

    vor 4 Tagen - Zum des Start des Community-Events "Winter Siege" haben die Sledgehammer Games ein frisches Update publiziert. Dieses bereinigt verschiedene Bugs.
  • Call of Duty WWII: Winter Siege-Event mit neuen Waffen und weiteren Inhalten angekündigt

    vor 6 Tagen - Der First-Person-Shooter "Call of Duty: WWII" erhält mit "Winter Siege" ein mehrwöchiges Event, das neue Waffen, Anpassungsgegenstände und mehr mit sich brin...
  • Call of Duty WWII: Patch 1.06 inkl. Changelog erschienen

    vor 2 Wochen - Der First-Person-Shooter "Call of Duty: WWII" hat heute ein neues Update auf die Version 1.06 erhalten. Die Patchnotes verraten bereits, was sich im Detail ver...
  • Call of Duty WWII: Leak verspricht wiederkehrende Spielmodi und neue Waffen

    vor 2 Wochen - Es ist ein frischer Leak zum First-Person-Shooter "Call of Duty: WWII" aufgetaucht. Dieser verrät bereits, was die Spieler in nächster Zeit im Multiplayer erw...