Captain Marvel: Brie Larson liebt ihre Arbeit mit Marvel

Autor:
Captain Marvel: Brie Larson liebt ihre Arbeit mit Marvel

Bereits im Vorfeld lobt Brie Larson die Zusammenarbeit mit den Marvel Studios. Alleine schon die Gespräche zu ihrer Rolle bereiten der Schauspielerin große Freude.

Obwohl die Arbeiten am kommenden Marvel-Film "Captain Marvel" erst in Kürze beginnen, liebt Darstellerin Brie Larson die Arbeit mit den Marvel Studios bereits jetzt. Auch wenn sie aktuell zur jüngeren Riege der Schauspielerinnen zählt, konnte sie in den vergangenen 20 Jahren schon einiges an Erfahrung sammeln.

Zu ihren größeren Auftritten zählen unter anderem ihre Rollen in "The United States of Tara", "Community", "The League", "21 Jump Street" und "Trainwreck". Zuletzt erhielt sie einen Oscar als beste Darstellerin für ihren Auftritt im Kidnapping-Drama "Room". Nun verriet Brie Larson in einem Interview, warum sie so gerne mit den Marvel Studios arbeitet.

"Eine Sache, die mich besonders bei Marvel beeindruckt: Obwohl sie eine derart große Produktionsfirma sind, bauen die Geschichten stark auf die jeweiligen Charaktere und konzentrieren sich intensiv auf deren persönliche Reise. Sie verstehen, dass diese Filme eine Art Metapher für Dinge aus dem wirklichen Leben sind. Es gab bereits viele Gespräche und sie [die Marvel Studios] sind offen für alles, was ich zusagen habe, was sich sehr partnerschaftlich anfühlt. Es fühlt sich derzeit nach einem Job an, wie ich ihn noch nicht hatte, was wirklich wundervoll ist."

Die Veröffentlichung von "Captain Marvel" ist aktuell für den 8. März 2019 geplant.

 

Auch interessant

Zum Thema

  • Captain Marvel: Concept-Art zeigt frühen Entwurf von Brie Larson’s Kostüm

    vor 3 Monaten - Obwohl Marvel aktuell noch nicht viel über den Film verraten will und keine Bilder zeigt, dürfen Fans nun einen ersten Blick auf das mögliche Kostüm von "Ca...
    0