Cities Skylines: Trailer und Termin zu "Green Cities"

Autor: Tobias Stückmann

26. September 2017 um 15:42 Uhr: Die Verantwortlichen von Paradox Interactive und Colossal Order präsentieren uns heute sowohl einen offiziellen Erscheinungstermin als auch einen neuen Trailer zur "Green Cities"-Erweiterung der Städtebau-Simulation "Cities: Skylines".

Im vergangenen Monat hatten Paradox Interactive und Colossal Order bekanntgegeben, dass man an einer neuen Erweiterung für die Städtebau-Simulation "Cities: Skylines" arbeitet. Mit "Green Cities" wollen Entwickler umweltfreundliche Technologien ins Spiel bringen. Demnach kann man sich auf Bioläden, Elektrofahrzeuge, umweltfreundliche Gebäude und weitere Technologien freuen.

Heute haben die Verantwortlichen auch einen konkreten Erscheinungstermin für "Green Cities" bekanntgegeben. Die Erweiterung soll demnach am 19. Oktober 2017 für Windows PC, Mac und Linux erscheinen. Wann die neuen Inhalte für die Konsolen erscheinen werden, haben die Entwickler allerdings noch nicht mitgeteilt.

Pünktlich zur Veröffentlichung von "Green Cities" wird man auch ein weiteres kostenloses Update für alle Spieler bereitstellen. Das soll unter anderem weitere Optionen für Parks, Bäume und weitere Dinge mit sich bringen. Desweiteren wird die Lärmbelästigung ein zentrales Thema des Updates sein. Die Entwickler haben auch einen neuen Trailer bereitgestellt, der noch einmal einen Blick auf "Green Cities" gewährt und einige der neuen Funktionen zeigt.

Heute am meisten gelesen

Impressum