Code Vein: Verschiedene Landschaften und mehr im neuen Gameplay-Video

Autor: Dennis Leschnikowski

20. September 2017 um 19:03 Uhr: Heute veröffentlichten die Kollegen von IGN ein weiteres Gameplay-Video zu Bandai Namco Entertainments Action-Rollenspiel "Code Vein". In diesem sind unter anderem die lebensfeindlichen Areale des Abenteuers zu sehen.

Vor einigen Wochen kündigten die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment die laufenden Arbeiten an einem weiteren Action-Rollenspiel an.

Dieses wird sich bis zu eine gewissen Grad an der "Dark Souls"-Reihe orientieren und den Namen "Code Vein" tragen. Der Titel entsteht bei Bandai Namco Entertainments Studio, das in den vergangenen Jahren für die "God Eater"-Reihe verantwortlich zeichnete, und wird im kommenden Jahr für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen.


Code Vein: Neues Gameplay-Video zeigt uns einen Bosskampf

Zum Start in die neue Woche wurde ein frisches Gameplay-Video zum Action-Rollenspiel "Code Vein" veröffentlicht. In diesem ist unter anderem ein Bosskampf zu s...

Code Vein: Lebensfeindliche Umgebungen im neuen Video präsentiert

Bandai Namco Entertainment weiter: "In einer nicht allzu fernen Zukunft ist die Welt, wie wir sie kennen, bei einer mysteriösen Katastrophe untergegangen. Die in den Himmel ragenden Wolkenkratzer – einst Zeichen des Wohlstands – sind nur noch leblose Gräber der Menschheit von damals, die von den Dornen des Urteils durchbohrt wurde. Im Epizentrum dieser Zerstörung befindet sich eine Geheimgesellschaft von Wiedergängern namens Vein. In dieser einsamen Festung kämpfen die wenigen übrigen ums Überleben."

Heute schickten die englischsprachigen Kollegen von IGN ein weiteres Gameplay-Video zu "Code Vein". In diesem werden uns die lebensfeindlichen Umgebungen des Titels präsentiert.

Heute am meisten gelesen

Impressum