Conan: Funcom bestätigt die Arbeiten an einem weiteren Titel

Conan: Funcom bestätigt die Arbeiten an einem weiteren Titel

Wie der Publisher Funcom im Zuge des aktuellen Geschäftsberichts bestätigte, arbeitet das Unternehmen hinter den Kulissen an einem weiteren Titel auf Basis der "Conan"-Marke. Nähere Details wurden bisher jedoch nicht genannt.

Im aktuellen Geschäftsbericht gingen die Verantwortlichen von Funcom ein wenig auf die Zukunft des Unternehmens ein und bestätigten dabei auch ein neues Projekt.

Wie es heißt, basiert dieses auf der "Conan"-Marke. Abgesehen von der offiziellen Bestätigung des Projekts nannte Funcom bisher jedoch keine weiteren Details zum neuen "Conan"-Titel. Welche Inhalte dieser bieten und wann er erscheinen wird, ist demnach noch unklar.


Conan Exiles: Koch Media bringt den Survival-Titel Anfang 2018 auf die PS4, Xbox One und den PC

Die Verantwortlichen von Koch Media und Funcom haben bekanntgegeben, dass sie bei der Retail-Veröffentlichung des Online-Survival-Titels "Conan Exiles" zusamme...

Funcom: Conan Exiles steht weiterhin im Mittelpunkt

Laut Funcom wird das neue "Conan"-Projekt erst dann in die Vollproduktion starten, wenn die Arbeiten an "Conan Exiles" abgeschlossen sind. Derzeit steht das Online-Survival-Abenteuer weiter im Mittelpunkt der internen Bemühungen, um sicherzustellen, dass sich dieses in der finalen Version in einer bestmöglichen Fassung präsentiert.

Zur Zeit befindet sich "Conan Exiles" noch im Early-Access. Aktuell ist der Release der finalen Version, die für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird, für Anfang des kommenden Jahres vorgesehen. Neben der digitalen Fassung wird auch eine Retail-Version veröffentlicht, die in Zusammenarbeit mit dem Publisher Koch Media ins Rennen geschickt wird.

Quelle: VG247

Auch interessant

Zum Thema

  • Funcom: Foren gehackt und Nutzerdaten gestohlen

    vor 1 Jahr - Der norwegische Entwickler Funcom hat eine Sicherheitslücke in den eigenen Foren gemeldet, über die etliche Nutzerdaten entwendet wurden. Zwar wurde die Lück...
    PC
    0
  • Funcom: Razzia bei den Entwicklern von Secret World – Update

    vor 4 Jahren - Aktuellen Berichten zufolge bekam Funcom von der Polizei Besuch. Auf Anweisung der Økokrim, der Behörde zur Untersuchung von Wirtschaftsverbrechen, wurden die...
    PC
    0
  • Funcom: Geschäftszahlen durch Umstrukturierung verbessert

    vor 4 Jahren - Funcom hat die Geschäftszahlen für das letzte Quartal vorgelegt. In den drei Monaten wurden steigende Umsätze verzeichnet, während der Verlust verringert wurde.
    PC
    2
  • The Secret World: Auch Chef-Designer Bruusgaard muss seinen Hut nehmen

    vor 5 Jahren - Wie Martin Bruusgaard, seines Zeichens Chef-Designer des Online-Rollenspiels "The Secret World", bestätigte, ist auch er von der Entlassungswelle bei Funcom betroffen.
    4
  • Funcom: Secret World-Macher konzentrieren sich zukünftig auf kleinere Titel

    vor 5 Jahren - Nach der schmerzhaften Entlassungswelle und dem durchwachsenen Start von "The Secret World" möchten die Mannen von Funcom zukünftig kleinere Brötchen backen.
    All
    1