Crypt of the Necrodancer: Erscheint mit exklusiven Inhalten für die Nintendo Switch

Crypt of the Necrodancer: Erscheint mit exklusiven Inhalten für die Nintendo Switch

Der Indie-Hit "Crypt of the Necrodancer" wird den Weg auf die Nintendo Switch finden. Allzu viele Details wurden zu der Portierung allerdings noch nicht verraten.

Nintendo hat bekanntgegeben, dass der 2015 erschienene Indie-Hit "Crypt of the Necrodancer" für die Nintendo Switch erscheinen wird. Die Nintendo Switch-Version soll laut dem offiziellen Twitter-Account von Nintendo of America exklusive Inhalte geboten bekommen. Desweiteren wird ein lokaler Koop-Modus versprochen. Allerdings wurde noch nicht mitgeteilt, wie die exklusiven Inhalte im Detail ausschauen werden.

"Crypt of the Necrodancer" wurde von Brace Yourself Games entwickelt und ist ein Roguelike-Dungeon Crawler, der mit einem Rhythmus-Spiel gemischt wurde. Bisher ist der Titel für die PlayStation 4, PlayStation Vita, Xbox One, den PC, Mac, Linux und iOS erhältlich.

Von offizieller Seite heißt es zum Spiel: "Crypt of the NecroDancer ist ein preisgekröntes hardcore roguelike Rhythmusspiel. Bewege dich zur Musik und verteile Schläge im Takt! Schwing' die Finger zum epischen Soundtrack von Danny Baranowsky, oder wähle Lieder aus deiner eigenen MP3 Sammlung."

Einen Erscheinungstermin hat die Nintendo Switch-Version noch nicht erhalten. Allerdings kann man davon ausgehen, dass das Spiel rund 15 Euro kosten wird, sobald es im Nintendo eShop erscheint.

Auch interessant

Zum Thema

  • Crypt of the NecroDancer: Der Rhythmus-basierte Dungeon Crawler erscheint Anfang Februar

    vor 2 Jahren - Auf dem offiziellen PlayStation Blog haben die Mannen von Brace Yourself Games bekanntgegeben, dass "Crypt of the NecroDancer" Anfang Februar für die PlayStati...
  • Crypt of the NecroDancer: Erscheint auch für PlayStation 4 und PlayStation Vita

    vor 2 Jahren - Die zuständigen Entwickler von Brace Yourself Games haben das Rogue-like-Rhythmus-Spiel "Crypt of the NecroDancer" für die PlayStation 4 und PlayStation Vita ...
  • Crypt of the Necrodancer: Ein Rhythm-Dungeon-Crawler mit Beat

    vor 2 Jahren - Bei Steam findet sich seit einigen Tagen ein Dungeon-Crawler, der mit originellem Konzept auf Rhythmus und schnelle Koordination setzt.
    PC
    1