Cuphead: Xbox One X-Gameplay im neuen Video – Update

Autor: Maik Seidl

28. September 2017 um 08:15 Uhr: Wie schlägt sich "Cuphead" auf der Xbox One X? Diese Frage beantwortet ein neues Video aus dem Hause Dualshockers. Aufgezeichnet wurden die Gameplay-Szenen, die mit einer 4K-Auflösung vorliegen, im Rahmen eines aktuellen Events der Redmonder. Erscheinen wird "Cuphead" Ende September 2017 für PC und Xbox One.

Während eines Microsoft-Showcase-Events in New York City hatten die Redakteure von DualShockers die Möglichkeit, ein etwa neun Minuten langes Gameplay-Video mit Szenen aus dem kommenden "Cuphead" aufzunehmen. Zum Einsatz kam dabei die Xbox One X, sodass ihr nach dem Start des Videos eine 4K-Auflösung genießen dürft. Ist diese nicht aktiviert, dann könnt ihr mit dem Zahnrad an der Unterseite des Players nachhelfen.

In neuen Video zu "Cuphead" ist die erste Oberwelt zu sehen. Außerdem wurden die Redakteure in eine "böse, böse Boss-Schlacht" verwickelt. Dabei kam man zu dem Schluss, dass das Gameplay von "Cuphead" sehr herausfordernd ist, während die handgezeichnete und hand-animierte Grafik als "eine Freude für die Augen" angesehen werden kann. Im Video zu sehen ist auch das recht kurze Tutorial, das die Spieler zu Beginn des Titels begrüßt.


Cuphead: Cartoon-Look und Xbox One-Gameplay in neuen Videos

Zum Cartoon-Plattformer "Cuphead" wurde im Zuge eines aktuellen Livestreams weiteres Gameplay-Material präsentiert. Die Aufnahmen entstammen der Gamestop Expo ...

Das unten eingebundene Video wurde nicht mit Kommentaren versehen, sodass ihr den Soundtrack genießen könnt. Auch Zuhause dürft ihr das schon bald: "Cuphead" wird am 29. September 2017 auf den Plattformen Xbox One und PC starten. Weitere Meldungen zu diesem herausfordernden Spiel halten wir in unserer Themen-Übersicht für euch bereit.

Update: Wir haben ein weiteres Video mit Gameplay-Szenen aus "Cuphead" für euch. Es stammt aus dem Hause IGN und zeigt rund acht Minuten aus dem kommenden Spiel.

Heute am meisten gelesen

Impressum