Deals with Gold: In dieser Woche mit Call of Duty, Rocket League und mehr

Autor: Dennis Leschnikowski

26. September 2017 um 08:21 Uhr: Ab sofort stehen im Zuge des Deals with Gold-Programms die neuesten Sonderangebote auf der Xbox One sowie der Xbox 360 bereit. Welche Schnäppchen im Detail warten, verrät euch ein Blick auf die entsprechende Übersicht.

In wöchentlichen Abständen versorgen Microsoft und die verschiedenen Entwickler beziehungsweise Publisher die Xbox Live Gold-Mitglieder mit neuen Sonderangeboten.

Wie Major Nelson auf seinem offiziellen Blog bekannt gab, stehen im Zuge des "Deals with Gold"-Programms ab sofort die neuesten Sonderangebot bereit. Quasi als kleine Einstimmung auf den nahenden Release des Anfang November erscheinenden Shooters "Call of Duty: WW2" wurden verschiedene Ableger und DLCs der "Call of Duty"-Reihe im Preis gesenkt.

Wer den Open-World-Action-Titel "Mafia 3" nachholen möchte, kann derzeit die Deluxe-Edition erwerben, deren Preis von 59,99 auf 35,99 Euro sank. Welche Angebote sonst noch auf euch warten, verrät euch ein Blick auf die folgende Übersicht.

Xbox One

Xbox 360

Heute am meisten gelesen

Impressum