Destiny 2: "Eternity" steht als neue Karte in der kompetitiven Spielliste zur Verfügung

Autor: Tobias Stückmann

21. September 2017 um 11:06 Uhr: Bungie hat die kompetitive Spielliste des Online-Shooters "Destiny 2" mit einer weiteren Mehrspieler-Karte ausgestattet. Demnach können die Spieler ab sofort auf "Eternity" Schlachten schlagen.

Activision und die zuständigen Entwickler von Bungie hatten in der vergangenen Woche die "Prüfungen der Neun" im Online-Shooter "Destiny 2" an den Start gebracht. In dem speziellen Schmelztiegel-Event können die Spieler auf einer neuen Karte namens "Eternity" spielen. Diese neue Karte wurde inzwischen in einen anderen Spielmodus integriert.

Bungie hat nämlich mitgeteilt, dass die "Eternity"-Karte ab sofort in der kompetitiven Spielliste des Schmelztiegels zur Verfügung steht. Somit kann man sich die etwas ungewöhnliche Karte ab sofort in den Ranglisten-Partien zu Gemüte führen. Dabei kann man jedoch die intensivsten Partien des Schmelztiegels erwarten.


Destiny 2: Der beste Konsolen-Launch des Jahres und PSN-Rekord

Activision hat mitgeteilt, dass "Destiny 2" Rekorde brechen konnte. Das gilt für den besten Konsolen-Launch des laufenden Jahres als auch für den Day One-Absa...

"Destiny 2" ist seit dem 6. September 2017 für die PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Seit dem Launch haben die Entwickler verschiedene Inhalte wie den ersten Raid, die bereits erwähnten "Prüfungen der Neun" oder auch die Guide-Spiele ins Spiel integriert. Somit können die Spieler einige weitere Funktionen und Inhalte nutzen. Die PC-Version von "Destiny 2" wird ab dem 24. Oktober 2017 via Battle.net erhältlich sein.

The new map Eternity, which premiered with Trials of the Nine, is now available in the Competitive playlist. pic.twitter.com/mH5WwL7txw

— Bungie (@Bungie) 20. September 2017

Heute am meisten gelesen

Impressum