Detroit Become Human: TGS-Trailer zum Quantic Dream-Abenteuer

Autor: Tobias Stückmann

19. September 2017 um 10:47 Uhr: Sony Interactive Entertainment und Quantic Dream haben auf der Tokyo Game Show einen neuen Trailer zum kommenden Thriller "Detroit: Become Human" veröffentlicht, der noch einmal einige bekannte Szenen zusammenfasst.

Sony Interactive Entertainment Japan & Asia hat im Rahmen der Tokyo Game Show einen neuen Trailer zum kommenden interaktiven Thriller "Detroit: Become Human" veröffentlicht. Mit diesem bekommen wir einen konkreten Blick auf den zentralen Konflikt des Spiels, der zwischen den Menschen und den Androiden herrscht. Allerdings ist der TGS-Trailer bisher lediglich in Japanisch verfügbar. Jedoch sollte dies nicht allzu tragisch sein, da es sich um eine verkürzte Version des E3-Trailers handelt, der bereits seit Juni im Umlauf ist.

In "Detroit: Become Human" werden die Spieler eine packend inszenierte Geschichte aus der Feder von David Cage ("Fahrenheit", "Heavy Rain", "Beyond: Two Souls") erhalten, in der man verschiedene Charaktere steuert und zahlreiche Entscheidungen treffen muss, die einen direkten Einfluss auf die entsprechende Szene und die gesamte Handlung haben werden.


Detroit Become Human: Soll keine aktuellen politischen Themen ansprechen

In einem aktuellen Interview hat Quantic Dream-Gründer und Game Director David Cage betont, dass er keine aktuellen Probleme in dem Thriller "Detroit: Become H...

"Detroit: Become Human" wird im kommenden Jahr exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Einen konkreten Erscheinungstermin hat Sony Interactive Entertainment bisher noch nicht bekanntgegeben. Hier ist schon einmal der neueste Trailer:

Heute am meisten gelesen

Impressum