Downsizing: Offizieller Trailer erschienen

Autor:
Downsizing: Offizieller Trailer erschienen

Der offizielle Trailer zu "Downsizing", dem neuen Film von Alexander Payne wurde veröffentlicht und verspricht gewohnt skurrile Unterhaltung.

Alexander Payne ist für Filme mit einem ungewöhnlichen Ton bekannt. "Election", "About Schmidt", "Sideways" oder "The Descendants" zeigen, dass der erste Blick oft täuschen kann. So soll es sich wohl auch mit seinem bislang auffälligsten Film "Downsizing" verhalten. Fragt man diejenigen, die ihn bereits sehen konnten, verbirgt sich wohl mehr hinter der Geschichte als der erste Trailer vermuten lässt.

In "Downsizing" begleitet ihr ein Pärchen, gespielt von Matt Damon und Kristen Wiig auf ihrem Weg in ein Leben mit neuen Maßstäben. Die Meinungen zum Film sind gemischt. Beim Film-Fest in Venedig bekam er großen Zuspruch. In Telluride ging er eher unter. Die Zuschauer des Film-Festes in Toronto war sich uneinig. Fest steht, dass der Film nicht nur eine interessante Thematik, sondern auch hochrangige Schauspieler zeigt. Hierzulande erscheint "Downsizing" am 18. Januar 2018.

Auch interessant