Dragon’s Crown Pro: Gameplay-Szenen aus der PS4-Neuauflage

Autor: Maik Seidl

22. September 2017 um 15:01 Uhr: Nachdem "Dragon's Crown Pro" vor einigen Tagen offiziell angekündigt wurde, folgten heute ein paar weitere Gameplay-Szenen, die verdeutlichen, was die Käufer mit der PS4-Neuauflage erwartet.

Atlus hat im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 die baldige Veröffentlichung von "Dragon’s Crown Pro" angekündigt. Einen Termin gibt es bereits, zumindest für den japanischen Markt. Dort wird "Dragon’s Crown Pro" am 25. Januar 2018 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Wann hierzulande mit einem Debüt gerechnet werden kann, ist noch unklar. Allerdings könnt ihr euch auch in Europa das neuste Gameplay-Video mit Szenen aus "Dragon’s Crown Pro" zu Gemüte führen.

Das 2D-Action-Rollenpiel "Dragon’s Crown" verweilt in der ursprünglichen Fassung seit 2013 für PlayStation 3 und PS Vita im hiesigen Handel. Die frisch enthüllte PlayStation 4-Version wird im Multiplayer-Part mit den älteren Umsetzungen kompatibel sein. Falls ihr also mit euren Freunden spielen möchtet, müsst ihr nicht alle zwangsweise zur Neuauflage greifen. Auf der PS4 Pro wird es "Dragon’s Crown Pro" auf eine native 4K-Auflösung bringen. Zudem wurde der Soundtrack neu aufgenommen.


Dragon’s Crown Pro: Mit einem Trailer angekündigt – Native 4K auf der PS4 Pro

Im Rahmen der TGS 2017 wurde die Entwicklung von "Dragon’s Crown Pro" offiziell gemacht. Der Titel kommt im nächsten Jahr für die PlayStation 4 in den japan...

In Japan wird eine limitierte Auflage von "Dragon’s Crown Pro" mit dem Namen "Royal Package" auf den Markt kommen. Zu den Inhalten zählen drei CDs mit einem 56 Tracks umfassenden Soundtrack, ein spezielles Booklet, ein animiertes Kunstbuch und vieles mehr. Die Limited Edition kostet 12.800 Yen plus Steuern. Hier das neue Gameplay-Video:

Heute am meisten gelesen

Impressum