Dragon’s Crown Pro: Leak deutet auf Ankündigung für PS4 hin

Autor:
Dragon’s Crown Pro: Leak deutet auf Ankündigung für PS4 hin
PS4

Das 2D-Action-Rollenspiel "Dragon's Crown" wird voraussichtlich in absehbarer Zeit für die PlayStation 4 erscheinen. Die neue Version hört einem Leak zufolge auf den Namen "Dragon's Crown Pro" und soll im Rahmen der TGS 2017 offiziell gemacht werden.

Das 2D-Action-Rollenspiel "Dragon’s Crown" verweilt schon einige Jahre auf dem Markt. Ursprünglich veröffentlicht wurde der Titel im Jahre 2013 für PlayStation 3 und PS Vita. Mittlerweile könnte sich eine PS4-Version von "Dragon’s Crown" in der Pipeline befinden. Für den entsprechenden Leak sorgte Atlus persönlich.

"Dragon’s Crown Pro", so der Name der neuen Version, wurde auf der Niconico-Seite von Atlus entdeckt, die auf das Programm im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 aufmerksam machen soll. Aufgeführt wurde der Titel mit dem "Pro"-Zusatz auf einem Banner, der zur offiziellen Seite von "Dragon’s Crown" führte. Dort wird "Dragon’s Crown Pro" bislang nicht erwähnt.

Die Enthüllung von "Dragon’s Crown Pro" dürfte somit auf der TGS 2017 erfolgen. Erwartet werden können eine HD-Auflösung und vielleicht auch 4K-Grafiken, die auf der PlayStation 4 Pro zum Einsatz kommen. Weitere Einzelheiten zur Neuauflage gibt es bislang noch nicht. Die Tokyo Game Show 2017 findet vom 21. bis zum 24. September 2017 statt.

Auch interessant

Zum Thema

  • Dragon’s Crown Pro: 4K-Screenshots zur PS4-Neuauflage

    vor 2 Wochen - Atlus hat heute einige Screenshots zur kommenden PlayStation 4-Neuauflage des 2D-Action-Rollenspiels "Dragon's Crown Pro" veröffentlicht, die einen weiteren Bl...
    PS4
    1
  • Dragon’s Crown Pro: Gameplay-Szenen aus der PS4-Neuauflage

    vor 3 Wochen - Nachdem "Dragon's Crown Pro" vor einigen Tagen offiziell angekündigt wurde, folgten heute ein paar weitere Gameplay-Szenen, die verdeutlichen, was die Käufer ...
    PS4
    0
  • Dragon’s Crown Pro: Mit einem Trailer angekündigt – Native 4K auf der PS4 Pro

    vor 4 Wochen - Im Rahmen der TGS 2017 wurde die Entwicklung von "Dragon’s Crown Pro" offiziell gemacht. Der Titel kommt im nächsten Jahr für die PlayStation 4 in den japan...
    PS4
    0