Dragon’s Crown Pro: 4K-Screenshots zur PS4-Neuauflage

Autor: Tobias Stückmann

29. September 2017 um 14:29 Uhr: Atlus hat heute einige Screenshots zur kommenden PlayStation 4-Neuauflage des 2D-Action-Rollenspiels "Dragon's Crown Pro" veröffentlicht, die einen weiteren Blick auf das Spiel geben.

Die Verantwortlichen von Atlus und VanillaWare haben heute erste 4K-Screenshots zur kommenden Rollenspiel-Neuauflage "Dragon’s Crown Pro" veröffentlicht. Das Spiel, das im Rahmen der Tokyo Game Show offiziell angekündigt worden war, soll bereits ab dem 25. Januar 2018 im japanischen Handel für die PlayStation 4 erhältlich sein. Bisher hat Atlus noch nicht bekanntgegeben, wann das Spiel in Europa erscheinen soll.

"Dragon’s Crown" erschien bereits im Jahre 2013 für die PlayStation 3 und PlayStation Vita im Handel und die Neuauflage des 2D-Action-Rollenspiels soll im Multiplayer sogar mit den ursprünglichen Versionen kompatibel sein. Somit werden nicht alle Spieler die Neuauflage kaufen müssen, wenn man mit Freunden zusammenspielen möchte. Die PlayStation 4 Pro-Version von "Dragon’s Crown Pro" wird übrigens eine native 4K-Auflösung zu bieten haben, wobei auch der Soundtrack noch einmal neu aufgenommen wurde.


Dragon’s Crown Pro: Gameplay-Szenen aus der PS4-Neuauflage

Nachdem "Dragon's Crown Pro" vor einigen Tagen offiziell angekündigt wurde, folgten heute ein paar weitere Gameplay-Szenen, die verdeutlichen, was die Käufer ...

Japanische Spieler können mit dem "Royal Package" auch eine limitierte Version des Spiels kaufen, die drei CDs mit einem 56 Tracks umfassenden Soundtrack, ein besonderes Booklet, ein animiertes Kunstbuch und weitere Inhalte zu bieten hat. Hier sind die neuesten Bilder:

Heute am meisten gelesen

Impressum