Dragon’s Dogma Dark Arisen: Grafische Verbesserungen im Video und Gameplay

Autor: Dennis Leschnikowski

28. September 2017 um 08:00 Uhr: Heute bedachte uns Capcom mit einem weiteren Vergleichsvideo zu "Dragon's Dogma: Dark Arisen". In diesem rücken verschiedene grafische Verbesserungen in den Mittelpunkt, die das Rollenspiel auf den aktuelle System erfährt.

Anfang des kommenden Monats wird die Remastered-Fassung zum seinerzeit recht beliebten Fantasy-Action-Rollenspiel "Dragon’s Dogma" für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Wie es der Name der Neuauflage bereits deutlich macht, wird neben dem Hauptspiel an sich auch die "Dark Arisen" genannte Erweiterung an Bord sein. Diese bringt zahlreiche neue Quests und Herausforderungen für High-Level-Charaktere mit sich.


Dragon’s Dogma Dark Arisen: PS3 vs PS4 im offiziellen Grafikvergleich

Die Verantwortlichen von Capcom präsentieren uns einen offiziellen Vergleichstrailer zur Neuauflage des Action-Rollenspiels "Dragon's Dogma: Dark Arisen". Somi...

Dragon’s Dogma Dark Arisen: Grafische Verbesserungen im neuen Video präsentiert

"Basierend auf einem epischen Fantasy-Setting vereint Dragon’s Dogma: Dark Arisen aufregendes und intensives Kampfgameplay mit der Möglichkeit, die riesige, detaillierte Spielwelt frei zu erkunden. Spieler wählen zwischen neun verschiedenen Klassen und stürzen sich mit drei KI-Kompagnons, den Vasallen, in ihr Abenteuer. Diese Alliierten kämpfen unabhängig, entwickeln sich an der Seite des Spielercharakters und können online etwa gegen Schätze, Tipps und mehr verliehen oder getauscht werden“, so Capcom.

Wenige Wochen vor dem offiziellen Release bedachte uns Capcom mit einem weiteren Video zur Neuauflage, das die verschiedenen grafischen Verbesserungen, die der Titel auf den aktuellen Systemen spendiert bekommt, präsentiert. "Dragon’s Dogma Dark Arisen" erscheint am 4. Oktober in Europa und wird zum Preis von knapp 25 Euro den Besitzer wechseln.

Update: Inzwischen ist ein weiterer Grafikvergleich eingetroffen.

Update 2: Und auch ein neues Gameplay-Video haben wir für euch. Die gezeigten Szenen ähneln allerdings dem vorherigen Material.

Heute am meisten gelesen

Impressum