Echo: Launch-Trailer zur PC-Version – PS4-Fassung im Oktober

Autor: Maik Seidl

20. September 2017 um 13:49 Uhr: "Echo" hat einen neuen Trailer erhalten. Damit machen die Entwickler auf die Veröffentlichung der PC-Version des Titels aufmerksam. Die PS4-Version wurde in den Oktober verschoben. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Ultra Ultra hat zum Sci-Fi-Abenteuer "Echo" den offiziellen Launch-Trailer veröffentlicht. Dieser widmet sich zunächst nur der PC-Fassung, die am gestrigen 19. September 2017 auf Steam veröffentlicht wurde. PS4-Spieler müssen sich etwas länger gedulden. Sie werden laut der jüngsten Angabe erst im Oktober versorgt. Zuvor war davon die Rede, dass "Echo" zeitgleich für PlayStation 4 und PC auf den Markt kommen wird. Einen präzisen neuen Veröffentlichungstermin gibt es für die PS4-Version bislang nicht.

Fest steht aber: Auf Steam könnt ihr "Echo" zum Preis von 20,69 Euro kaufen. Dabei handelt es sich um ein Sonderangebot, das nur bis zum 26. September 2017 gilt. Danach werden 22,99 Euro fällig. Die Handlung von "Echo" rückt eine gewisse En in den Mittelpunkt, die nach einer jahrzehntelangen Reise an ihrem Ziel ankommt. Dabei handelt es sich um einen mysteriösen Palast, der aus Legenden geboren wurde.


Echo: Neues Video stellt die Stimmen vor

Das vielversprechende Sci-Fi-Abenteuer "Echo" wird in einem neuen Trailer präsentiert. Darin dreht sich alles um En und ihre Synchronsprecherin. Erscheinen wir...

Im besagten Palast möchte En längst vergessene Technologien nutzen und ein Leben zurückzubringen, das laut der Herstellerbeschreibung "niemals hätte verloren gehen sollen". Weitere Einblicke in das Spielgeschehen und die optische Gestaltung von "Echo" hält der folgenden PC-Launch-Trailer für euch bereit. Informationen zum Spiel sind auch in unserer Themen-Übersicht zu finden.

Heute am meisten gelesen

Impressum