Elite Dangerous: Update 2.4 veröffentlicht und Changelog

Autor: Maik Seidl

27. September 2017 um 09:11 Uhr: Frontier Developments hat für "Elite Dangerous" wie im Vorfeld angekündigt das Update 2.4 zur Verfügung gestellt. Welche Inhalte und Änderungen damit ein Teil der Weltraumsimulation wurden, verrät der recht umfangreiche Changelog.

Frontier Developments hat für die Weltraum-Simulation "Elite: Dangerous" das Update 2.4 veröffentlicht. Das gilt für die Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4. Der Download hat eine Größe von etwa sieben GB und bringt zahlreiche Änderungen mit sich. Dazu zähen nicht nur neue Frisuren und Slots für Outfits, sondern auch neue Planetenbasen in der Region Colonia.

Das neue Update für "Elite Dangerous" hat allerdings noch viel mehr zu bieten. Letztendlich wurden zahlreiche Fehlerbehebungen und Korrekturen vorgenommen. Das gilt unter anderem für die Vertonung, die Steuerung, die Companion-API, die Fraktionen, die Crew und die Ingenieure. Den recht umfangreichen Changelog zum Update 2.4 von "Elite Dangerous" findet ihr auf der offiziellen Seite der Entwickler.

Schon im Vorfeld wurde für diese Woche die Alienrasse der Targoiden versprochen. Dazu hieß es im Rahmen der Ankündigung: "Wie sich diese neue Bedrohung auf die Galaxis auswirkt, entscheiden die Spieler: Abhängig von ihren Aktionen wird sich die Situation weiterentwickeln. Das Update wird die Handlung von Elite Dangerous weiter vorantreiben."

Heute am meisten gelesen

Impressum