StartseiteNews

Furi: Entwickler können sich eine Nintendo Switch-Version vorstellen

Furi: Entwickler können sich eine Nintendo Switch-Version vorstellen

Die zuständigen Entwickler von The Game Bakers können sich durchaus vorstellen eine Nintendo Switch-Version des Action-Titels "Furi" zu veröffentlichen. Allerdings wurde diese Version noch nicht offiziell angekündigt.

In einem aktuellen Interview mit DualShockers hat Emeric Thoa, Gründer und Creative Director von The Game Bakers, verraten, dass das Entwicklerstudio ein großes Interesse daran hat den Action-Titel "Furi" für die Nintendo Switch zu veröffentlichen. Das Spiel erschien im vergangenen Jahr bereits für die PlayStation 4, Xbox One sowie den PC und wurde seitdem mit dem "One More Fight"-DLC ausgestattet.

Thoa hatte auf Nachfrage bestätigt, dass man liebend gerne eine Nintendo Switch-Version von "Furi" umsetzen würde. Allerdings müsste man im Falle einer Umsetzung sicherstellen, dass die Bildrate gut genug ist. Schließlich ist das Gameplay des Action-Titels so schnell, dass eine schwankende Bildrate großen Schaden anrichten würde. Jedoch hat Thoa nicht klargestellt, ob er dabei von stabilen 60 Bildern pro Sekunde spricht.

Da die Entwickler bisher keine Nintendo Switch-Version offiziell bekanntgegeben haben, kann man lediglich hoffen, dass der Titel auch für den Konsolenhybriden erscheinen wird. Bei Interesse kann man sich den Titel jedoch auch auf anderen Plattformen gönnen.

Auch interessant

Zum Thema

  • Furi: "One More Fight"-Zusatzinhalt erschienen – Launch-Trailer

    vor 7 Monaten - Während Xbox One-Besitzer sich bereits mit dem "Furi"-Zusatzinhalt beschäftigen können, warten PC- und PlayStation 4-Kunden noch auf das DLC. Bis jetzt.
    0
  • Furi: Der etwas andere Action-Titel erscheint auch für die Xbox One

    vor 1 Jahr - Nachdem der PC und die PlayStation 4 bereits im Sommer des Jahres mit dem Action-Titel "Furi" bedacht wurden, kündigten die Entwickler von The Game Bakers heu...
  • Furi: Rasante Bosskämpfe im Gameplaytrailer

    vor 2 Jahren - Der Action-Titel "Furi" von den Mannen von The Game Bakers hat einen neuen Gameplaytrailer erhalten, mit dem man uns die rasanten Bosskämpfe in Szene setzt.
    0
  • Furi: Neues Beat ’em up mit einem besonderen Artstyle angekündigt

    vor 2 Jahren - Mit “Furi” haben The Game Bakers ein neues Beat ’em up für PS4 und PC angekündigt. Es soll ein besonderes Spiel-Design mit einem einzigartigen Artstyle...
    1