Fall of Light: Action-Rollenspiel samt Launch-Trailer veröffentlicht

Autor: Maik Seidl

29. September 2017 um 10:35 Uhr: 1C Company und RuneHeads haben in dieser Woche das Action-Rollenspiel "Fall of Light" auf den Markt gebracht. Gefeiert wird das mit einem Launch-Trailer, den ihr euch bei uns anschauen könnt.

1C Company und RuneHeads erinnern mit einem neuen Trailer an den Launch des Action-Rollenspiels "Fall of Light", das für PC und Mac veröffentlicht wurde. Der Titel kann zum Budget-Preis von 14,99 Euro auf Steam erworben werden. Bis zum 5. Oktober 2017 gibt es einen 10-Prozent-Rabatt, der den Preis gar auf 13,49 Euro sinken lässt. Zudem kann eine aktualisierte Anspielfassung heruntergeladen werden.

Inspirieren ließen sich die Entwickler von "Fall of Light" von Spielen wie "ICO" und "Dark Souls". Letztendlich werdet ihr mit einer Action konfrontiert, bei der auch die Story nicht zu kurz kommen soll. Zu den Spielfeatures und Herausforderungen zählen unter anderem Fallen und Rätsel. Als Spieler übernehmt ihr in "Fall of Light" die Rolle eines gealterten Kriegers, der seine Tochter durch eine Welt voller Dunkelheit und Gefahren führt. Ziel ist es, mit ihr die letzten Sonnenstrahlen zu erreichen.


Fall of Light: Gamescom-Trailer und Release-Termin

Der Dungeon-Crawler "Fall of Light" hat schon heute den obligatorischen Gamescom-Trailer erhalten. Darüber hinaus haben 1C Company und RuneHeads den Veröffent...

Dabei meistert ihr Abschnitte in der Oberwelt, Dungeons und Tempel, wo ihr neue Spezialkräfte und Waffen erhaltet. Weitere Einzelheiten zu "Fall of Light" liefert die folgende Feature-Liste. Erwerben könnt ihr den Titel wie anfangs erwähnt auf Steam.

Features laut Hersteller

Heute am meisten gelesen

Impressum