FIFA 18: Top 10-Spieler mit Cristiano Ronaldo, Neymar, Lionel Messi, Toni Kroos, Manuel Neuer und mehr

Autor: Maik Seidl

12. September 2017 um 09:17 Uhr: Electronic Arts hat heute die zehn besten Spieler der kommenden Fußballsimulation "FIFA 18" beim Namen genannt. Damit ist die Top 100 komplett. Um es kurz zu fassen: Der beste Fußballer der EA Sports-Simulation ist Cristiano Ronaldo. Aber auch Namen wie Lionel Messi, Neymar und Manuel Neuer sind dabei.

In den vergangenen Tagen berichteten wir täglich von den 100 besten Spielern in der Fußballsimulation "FIFA 18". Und nachdem bis zum gestrigen Montag die Plätze 100 bis 11 feststanden, ist Electronic Arts heute bei der Top 10 angekommen. Somit steht auch fest, welcher Spieler in "FIFA 18" der beste Kicker ist. Wenig überraschend handelt es sich dabei um Cristiano Ronaldo von Real Madrid.

Er gilt in "FIFA 18" als 5-Sterne-Skiller und kann somit auch die schwierigsten Tricks meistern. Aber auch die Leistungen der anderen neun Spieler der Top 10 können sich sehen lassen. Mit dabei sind unter anderem Lionel Messi (FC Barcelona), Neymar da Silva Santos Jr. (Paris Saint-German), Manuel Neuer (Bayern München), Sergio Ramos (Real Madrid) und Toni Kroos (Real Madrid). Die weiteren Spieler der Top 10 findet ihr in der unten eingebundenen Galerie, die ihr auch nach einem Klick auf diesen Link öffnen könnt.

Selbst mit diesen Spielern arbeiten könnt ihr schon bald. Erscheinen wird die Vollversion der Fußballsimulation "FIFA 18" am 29. September 2017 für PC und Konsolen. Dazu zählen die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360. Schon heute startet eine Demo von "FIFA 18". Nachdem in den vergangenen Tagen recht unterschiedliche Termine zur Anspielfassung geleakt wurden, wurde der heutige Tag offiziell bestätigt. Voraussichtlich erfolgt die Freischaltung der Demo von "FIFA 18" bis spätestens 19 Uhr. Weitere Meldungen zu "FIFA 18" findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

Die zehn besten Spieler in FIFA 18

Heute am meisten gelesen

Impressum