FIFA 18: Bundesliga-Profis kommentieren ihre Spielerwerte – Neuer Trailer zu "The Journey"

Autor: Tobias Stückmann

14. September 2017 um 17:37 Uhr: Es erreichen uns ein weiteres Mal einige neue Videos zur in wenigen Wochen erscheinenden Fußballsimulation "FIFA 18". Einerseits sprechen die Bundesliga-Profis über ihre Spielerwerte und andererseits bekommen wir noch einmal einen Einblick in "The Journey".

Electronic Arts und die zuständigen Entwickler von EA Vancouver werden in wenigen Wochen die Fußballsimulation "FIFA 18" in den weltweiten Handel bringen. In der letzten Woche hatten die Verantwortlichen bereits die Spielerwerte der besten 100 Spieler in "FIFA 18" enthüllt. Darunter befanden sich auch einige Bundesliga-Profis wie Thomas Müller, Manuel Neuer, Mats Hummels, Marco Reus, Pierre-Emerick Aubameyang oder auch Robert Lewandowski. Wer noch einmal einen genauen Überblick über die Werte bekommen möchte, sollte in unserer Themenübersicht vorbeischauen.

Heute hat Electronic Arts ein neues Video veröffentlicht, in dem einige der Bundesliga-Spieler Stellung zu ihren eigenen und zu den Bewertungen ihrer Mitspieler beziehen. So kann man so manchen Profi von Bayern München, Borussia Dortmund, RB Leipzig, Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC Berlin, 1.FC Köln und weiteren Vereinen sehen.


FIFA 18: EA Sports enthüllt den kompletten Soundtrack

Ende des Monats wird "FIFA 18" auch in Europa für alle relevanten Systeme erscheinen. Passend zum nahenden Release veröffentlichten Electronic Arts beziehungs...

Desweiteren ist ein neuer Trailer zur diesjährigen Fortsetzung von "The Journey" erschienen. Alex Hunter wird seine Karriere fortsetzen und in diesem Jahr vor allem auch auf den globalen Markt abzielen. In dem neuen Video kann man unter anderem sehen, wie er sich das Trikot des FC Bayern München überstreift.

"FIFA 18" erscheint am 29. September 2017 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, Nintendo Switch und den PC. Derzeit kann man sich für die PlayStation 4, Xbox One und den PC eine Demoversion herunterladen und bereits einige Partien spielen sowie "The Journey" anspielen.

Heute am meisten gelesen

Impressum